EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1661

 


Dies ist bereits mit dem Fraktal
 
Und ich denke, wir werden heute unter die Tiefststände gehen, aber nicht zu weit.
DANN GEHEN SIE LANG!
 
Alexan >>:


Откровенную чушь рисует индикатор. :))) Если 2 волна ниже 1й. Как верить в этот прямоугольник?

Der Indikator ist kein Blödsinn, man muss nur die Eliot-Wellen verstehen, um ihn zu erkennen. (keine Beleidigung).

Ich sehe es selbst so weit....

Noch kein Fraktal, aber es gibt eine Möglichkeit.

Was denken Sie darüber?

Hochachtungsvoll

P.S. Der Indikator gibt das Ziel 1,2925 an. Ich denke, wir werden nicht dorthin kommen; 1,33 ist ein starker Widerstand. imho...

 
Was gefällt mir an Galina?
Sie lebt buchstäblich auf dem Markt.
Galina, ich ziehe den Hut vor dir.
 
strangerr >>:
Галя, йоханый бабай, где у меня в первом ряду 1.42? Это была опечатка, которую я сразу же исправил, но вы успели.)))

Galina täuscht uns, sie ist keine Rothaarige. Eine helle, spektakuläre Blondine, wie kann sie da eine Rothaarige sein?

 
strangerr >>:
Галя, йоханый бабай, где у меня в первом ряду 1.42? Это была опечатка, которую я сразу же исправил, но вы успели.)))



Ups!!!
Nun denn, es tut mir wirklich leid :)
Das ist richtig, und es ergibt alles einen Sinn !!!!
:)))Ich nehme alles zurück!!!
 
Ich glaube, sie ist blond.))) Galina, bekennen.))
RekkeR >>:

Галина нас обманывает, она не рыженькая. Яркая, эффектная блондинка, разве может быть рыженькой?

 
olivero >>:

Индикатор чушь не несёт, просто чтобы размечать нужно иметь представление в волнах Элита. (не в обиду).

Сам пока вижу так....

Пока фрактала нет, но есть вероятность.

Какие соображения?

С уважением

P.S. Индюк указывает цель 1,2925. Думаю туда не дойдём; 1,33 - сильное сопротивление. имхо...

.... Diese Welle ist noch nicht zu Ende... und dann werden wir sehen

 
oleniknik >>:

Еще один профессор .... Эта волна еще не закончилась для начала... а потом посмотрим

Noch einmal: Ich bin nicht beleidigt.

Hochachtungsvoll:)

 
olivero писал(а) >>

Der Indikator ist kein Blödsinn, man muss nur die Eliot-Wellen verstehen, um ihn zu erkennen. (keine Beleidigung).

Ich sehe es selbst so weit....

Noch kein Fraktal, aber es gibt eine Möglichkeit.

Was denken Sie darüber?

Hochachtungsvoll

P.S. Der Indikator gibt das Ziel 1,2925 an. Ich denke, wir werden nicht dorthin kommen; 1,33 ist ein starker Widerstand. imho...



Nehmen Sie den Zeitraum von D1, gibt es ein Fraktal am Ende der 4. Welle, aber der Indikator wird das Ende der fünften Welle bei 1,2xxx zeichnen

Und bei "Gebäudewellen" (periemenniale Trendlinie) werden 1,5 Quadrate von 4 zusammenfallen