EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1650

 

Auf H4 bildete sich gerade die Divergenz bei der Schließung der 16-Uhr-Kerze und somit wurde festgestellt, dass wir in die Korrektur der 4. Welle eingetreten sind.

 
Ich glaube, die 4 hat gerade bei 1,3267 begonnen. Auf dem H4
forte928 >>:

на Н4 как раз дивергенция образовалась в момент закрытия 4-00 часовой свечи и следовательно таким образом было индентифицировано что мы вошли в коррекцию 4 волны..

 
strangerr писал(а) >>
Es ist Freitag, die Leute sind besoffen, niemand flucht))).



Noch schläfrig bis in die Finger nach der Nachtruhe, die Augen können kaum noch klebrig werden, und der Kaffee brennt mir noch heiß auf der Zunge...
 
Du behältst sie also nachts hier, Gip bringt sie auch nicht ins Bett, und morgens haben sie Schule)))
forte928 >>:


Еще сонные к пальцы не слушаються после ночного отдыха, глаза ели выдят слипшиеся, да и коффе еще горячий язык обжигает..
 
strangerr писал(а) >>
Ich glaube, der 4. hat gerade bei 1,3267 begonnen. Auf dem H4.



Ja, ich war verwirrt durch die gestrige seltsame Arbeit aus, wenn das Tief ausgelöst wurde und ich berechnet den Punkt 1,335, und dann warf ich die Fibo und sah, dass 1,3267 gibt den Punkt 1,618 auf der Fibo...
 
Es gibt einen konkreten Kauf auf H4 mit dem ersten Ziel 1,3520, aber sie kümmern sich nicht, sie schlafen)))
 
forte928 >>:


Еще сонные к пальцы не слушаються после ночного отдыха, глаза ели выдят слипшиеся, да и коффе еще горячий язык обжигает..


FF: Ein Forex-Fanatiker :) Leider bin ich genauso, wenn ich etwas tue, tue ich es bis zum Ende oder bis zum Ende :)))
 
Ja, genau 1,618.
forte928 >>:


Да меня смутила еще вчера странная отработка когда сработал минимум я по расчетам получал точку 1.335, а потом бросил фибо и увидел что как раз 1.3267 и дает точку 1.618 по фибо..
 
Das sind wir alle, Gip, und ich denke, leider nicht, weshalb ich denke, dass Sie sehen können, weshalb.
gip >>:


FF: Фанатик форекса :) К сожалению я такой же, если уж чем занимаюсь то до победного или до последнего :)))
 
strangerr писал(а) >>


1.3270


1,3270 - verdoppelt - 1,3350 - geschlossen!
strangerr - Gewinne!!!