EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1621

 
Griechenland... Portugal... Das erinnert mich an Popcorn in der Mikrowelle.

Wer ist der Nächste? Vielleicht Frankreich, oder ist das zu viel?
 
mixo_lexus писал(а) >>
Griechenland... Portugal... Wie viele davon gibt es? >> Das erinnert mich an Popcorn in der Mikrowelle .

!!!!!!!! :)

 
strangerr >>:

Галина, как только вы заговорили о новых минимумах, так и захотелось открыть бай.)))

Wenn du ständig verlierst, gib die Aufträge in der Realität mit einem Spiegel aus. Sie eröffnen einen Kaufauftrag in der Demoversion, geben einen Verkaufsauftrag in der echten Version und umgekehrt. Bei den meisten Menschen funktioniert es. Jetzt habe ich es an Galina getestet.

Ich eröffnete den Kauf bei 18,36 und schloss ihn bei 18,43. Der Gesamtbetrag lag bereits bei 0,65 $. Ich glaube, dass es ein Potenzial gibt, um mit den lokalen Pipsmen zu konkurrieren.

 
strangerr >>:


Галина, как только вы заговорили о новых минимумах, так и захотелось открыть бай.)))


Was soll ich sagen....
OPEN.......
und ich werde warten, bis....
wie 1,3248.
Dort werde ich öffnen...
oder besser gesagt: Risiko, sehr vorsichtig.
Und jetzt, ich weiß nicht, mona Korrektur, mona nicht.
Wahrscheinlicher ist, dass die Trägheit den Eurik in der Nacht nach unten ziehen wird.
 
fasklo >>:

Вы хотите что-бы я выложил то что наработано потом и временем и куплено за деньги =а ключи от банковской ячейки не дать.А то с чего я начинал я выкладывал .Только той системой надо уметь пользоваться-ее надо почувствовать.А пустотреп я потверждаю цифрами.Конкретно Вы могли пол года назад сказать что долал упадет до нижней точки 1.2780 или вы предсказывали про уровень 1.3600.Что-то ничего такого от вас не слышал .а я об этом не однократно писал.И не откажусь от того что долар обвалится-дойдет до 1.9 где-то.Что конкретно вы как Самый честный и правдивый можете у меня оспорить вот прямо сдесь и сейчас


Hier geht es um nichts. Von den beiden Nord-Süd-Vorhersagen hat sich eine genau erfüllt. Genau 50 %. Selbst wenn beide es taten, ist es ohne statistische Belege nur eine Vermutung. Ihre Vorhersagen aus Zeitungsartikeln sind ein Hohn. Es gibt eine Menge solcher Vermutungen, aber sie sind weder für mich noch für andere, die ernsthaft versuchen, im Forex-Bereich zu arbeiten, von Interesse. Der Forex-Markt ist nicht so einfach, deshalb ist es nicht nötig, all diese Vermutungen anzustellen, und es gibt kein Interesse, weder bei mir noch bei anderen, die versuchen, ernsthaft am Forex zu arbeiten.
 
Galina >>:


Да....
Это ушь точно....
ВЫ ПОСМОТРИТЕ НА ФРАНК ДОЛЛАР В ДНЯХ !!!!
Там явно прослеживается смена дневного тренда...
ему похоже на новые максимумы теперь...
ну и еврику к новым минимумам...


Geht wie ein Lehrbuch auf Bilder, die man sich öfter in Kombination mit den verschiedenen TFs ansehen muss
 
Sta2066 >>:


Галина .Не говорите ничего.Вы вчера сказали -вниз.Я от противного отложенник SELL снял .Сегодня на полпути в ушедший поезд запрыгивать пришлось.


О....
Und jetzt gibst du mir die Schuld dafür?
Hast du keinen Kopf auf deinen Schultern?
Übrigens, ich stelle schon seit langem Prognosen mit Bildern zum Verkauf, aber Sie haben sich Zeit gelassen ....
und hier ist, äh, .....
 

Gute Jagd, allerseits!
Haben Sie schon einmal versucht, Ihren Kopf gegen die Wand zu schlagen? Ein radikales Mittel, sage ich Ihnen - ein Allheilmittel!
Je mehr ich über Forte lese, desto mehr denke ich, dass er eine Ziege ist, die aus einer anderen Zeit hierher geschickt wurde,
aber ein Tamburin - ein Tamburin na-a-ash...

 
Galina >>:


Ну что сказать....
ОТКРЫВАЙТе.......
а я подожду пока....
например 1.3248.
Вот там и открою...
точнее рискну, очень остарожно.
А сейчас, не знаю, мона бу коррекция, мона нет.
Скорее нет, по инерции ночью еврик наверное еще протащат вниз.


Galina, wir haben den Boden für ein paar Stunden vor dem Pullback geklatscht, es gibt keine Bewegung nach unten, nur Sichtbarkeit.
 
Sta2066 >>:


Галина .Не говорите ничего.Вы вчера сказали -вниз.Я от противного отложенник SELL снял .Сегодня на полпути в ушедший поезд запрыгивать пришлось.


О....
Und jetzt gibst du mir die Schuld dafür?
Hast du keinen Kopf auf deinen Schultern?
Übrigens, ich stelle schon seit langem Prognosen mit Bildern zum Verkauf, aber Sie haben sich Zeit gelassen ....
und hier ist, äh, .....