EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1576

 
waitra >>:


А никто и не следовал. Вопрос был - в чем предупреждение? :-) в ошибочном прогнозе? о чем речь?

Warten Sie nur ab.... Jetzt wird sich alles fügen. Wer es geschafft hat, zu pipsqueaken, ist gut für dich....

Prüfung des blauen Kanals.... Oh, ich wünschte, ich könnte widerstehen.....

 
Galina >>:

На 1.317 теперь.....

:))

 
waitra >>:


А в чем предупреждение было? - последнее высказывание было на понижение (все наоброт произошло)


Der Eurik versucht, die Unterstützungslinie zu durchbrechen, er hat lange genug daran gearbeitet, deshalb tut er sich so schwer damit,
Deshalb ist die Volatilität so hoch....
Und bei einer solchen Volatilität ist es schwer, solche lokalen Umschwünge vorherzusagen.
Forte hat das Richtige getan, der Preis war etwas höher als er geplant hatte.
Jetzt geht die eurik unter.....
 

WIR haben ein umgekehrtes Kopf-Schulter-Muster von 2/3 auf M5 ausgearbeitet

 
Wenn Optionen nicht schummeln, dann gehen wir auf 3640 und wenn Optionen den Kaufkurs unterstützen, dann könnten wir 3750 sehen... aber um 3750 gibt es Zweifel... =)
 
oleniknik писал(а) >>

Warten Sie nur ab.... Jetzt wird sich alles fügen. Wer auch immer es geschafft hat, zu pipsqueak gut gemacht....


Keine Eile, nur Neugier :-)
Ich habe den Kauf- und Verkaufsauftrag in GBP und EUR geschlossen, mal sehen, wie sie sich verhalten. Morgen gibt es viele Neuigkeiten, also seid vorsichtig :-)
 
RekkeR >>:

:))


:)))
Schön, dass es Ihnen gefallen hat :)))
 
Es gibt eine große Option, die mit 3500 offenem Interesse vergeudet wird, deshalb wackeln wir in verschiedene Richtungen...
 
 
Die Nudeln wurden bisher gepresst und es gibt nicht den geringsten Hinweis auf eine Auflösung..... WARTEZEIT.... krank von diesem Tanz.... pipsqueak's dream come true.....