EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1544

 
Das ist meine Meinung! Es ist kein Geheimnis, dass es in Krisenzeiten für jedes Land von Vorteil ist, seine Währung billig zu halten! Es gibt viele Möglichkeiten, sie billiger zu machen: Eine Möglichkeit besteht darin, die Zinsen niedrig zu halten, aber das führt zu Inflationserwartungen, was sich wiederum negativ auf die Wirtschaft auswirkt. Es gibt auch eine wirtschaftspolitische Methode, die in der Regel nicht zur Inflation führt. Die Umsetzung dieser Methode sehen wir derzeit in der Situation in Griechenland. Das ist die Karte, die Deutschland ausspielen will, um die Panikstimmung in der EU so weit wie möglich zu dämpfen. Das ist profitabel, aber ob die Amerikaner das zulassen, wird sich in den nächsten Stunden oder Tagen herausstellen.
 
Alex_Xv писал(а) >>

Nun, man muss nicht das ganze Depot betreten)))


Es ist mir egal, wie viel ich dabei bin, ich werde trotzdem verrückt.
 
Vlad72 писал(а) >>


Wenn ich wie Sie bei 3552 Käufen eingestiegen wäre, wäre ich jetzt wie gelähmt.


ich habe ein gutes gefühl dabei. ich habe ein gutes gefühl, dass sie ein echter trader sind. ich habe ein gutes gefühl dabei.
 
Galina >>:


ну значит вам еще многому придется научится :)


Galina, wenn Sie nicht bemerkt haben, habe ich nicht einen Stop-Loss, sondern einen Verkaufsstopp und es ist mir wirklich egal, ob der Preis geht nach oben oder unten auf 1,30 oder 1,00, so dass wer und was zu lernen, werden wir sehen, wenn Sie Ihre Stops getroffen werden.
 
Wer weiß, wo Forte ist?
kann ihn nicht hören....
 
Fibo >>:


енто ты здря! ежли чел реально верит в 1,41 щаз, то стоп 1,34 нормальная практика. конце концов каждый торгует по своему и в конечном итоге выбирает объем сделки по стоплоссу и пониманию того сколько он может потерять. значит его сие устраивает.


Bleiben Sie nicht stehen.
 
Glauben Sie, dass ein Verkaufsstopp besser ist als ein Stopp?
Ich werde sehen, wie du es machst, ich habe meine Zweifel, dass du es schaffst :)))
 
Galina >>:
А вы считаее, что селл стоп лутше стопака ???
Ну посмотрю я как вы с ним сравитесь, большие у меня сомнения что у вас это выйдет :)))


Galina, ich werde auf jeden Fall nicht mehr als 152pp verlieren, wenn Sie das auch noch erklären müssen, verzichte ich.
 
Galina >>:
А вы считаее, что селл стоп лутше стопака ???
Ну посмотрю я как вы с ним сравитесь, большие у меня сомнения что у вас это выйдет :)))

OK, BREAK. Ich warte darauf, dass der Preis dieses Niveau überschreitet.... Und dann stoßen wir auf die Seiten.....

Es ist alles in dieser Spannung.... und wir müssen nur noch ein wenig länger warten.... bis wir dieses r verlassen .... е 1.3450.....

Auf der Uhr verschieben sich die Aufträge immer weiter auf die Verkaufsseite. Bereits 60 zu 40 auf der Verkaufsseite.

 
So einen Blödsinn habe ich noch nie gesehen oder gehört. ))))