EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1533

 
Letztes Zitat

1,3525/31 (-0,01%)H 1,3547 L 1,3523
 
strangerr писал(а) >>


Ja, nachdem der neue Bericht am Freitag veröffentlicht wurde, laden Sie die Textdatei für 2010 herunter und ersetzen Sie die bestehende im Ordner expert/files, dann führen Sie die Datei erase_cot.bat aus, und danach setzen Sie Meta COT Script Build.ex4 auf das Diagramm und es werden neue Dateien erstellt, Weisheit, aber ich wünschte, ich könnte irgendwo dasselbe ausgraben, aber es würde das Ganze in Echtzeit zeigen, aber ich bezweifle es((((


Von wo kann ich neue Berichte herunterladen?

 
tomassmith >>:


откуда можно скачивать новые отчёты?

h ttp://cftc.gov/marketreports/commitmentsoftraders/CFTC009781.html

 
Guten Tag an Sie alle)
 

abwartend auf Euro, Pfund/Yen, Euro/Yen...

 

Wann muss Griechenland das Darlehen zurückzahlen? Ich kann keinen Beitrag darüber finden, ist das nicht morgen? Trichet spricht heute, mal sehen, was passiert.

 
Vlad72 >>:

Когда Греция должна платить кредит? Не могу найти пост про это, не завтра ли.Сегодня Трише выступает, посмотрим что будет.


Und woher soll das stolze griechische Volk so viel Geld nehmen? Das tun sie nicht. Und niemand will es ihnen leihen, weil sie wissen, in welcher Lage sie sind. Vielleicht sinkt der Euro deshalb, weil es in dieser Frage zu Spannungen kommen wird.
 
gip >>:


А где гордый грецкий народ возьмет столько денег? Нету. И занимать им никто не хочет, понимая в каком они положении. Возможно потому и пошла евра вниз, что грядут некоторые трения по этому вопросу.


Die Japaner sagten, sie bräuchten eine solche Europäische Union nicht, wenn sie einem ihrer Mitglieder nicht helfen wollen.))
 
Ein Steilsprung?!

 
Galina >>:
Ребята....
Да вы календарь плосмотрите ка... УМОРА :)
Сегодня вечером только Тришу выступает, а так больше ждать нам особо нечего.....
Возможно подтянут рынок немного, а возможно немного припадем.
Весь интерес на 19.30 по МСК, вот там свистопляски то и начнутся.
Короче мона спать дальше :))))

Zwei verschiedenen Quellen zufolge wird Trichet um 18.30 Uhr Moskauer Zeit sprechen...