EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1529

 
oleniknik писал(а) >>

Im Idealfall ja. Aber nach meiner eigenen Beobachtung habe ich noch kaum perfekte Wellen gesehen. Wellen wurden schon vor langer Zeit erfunden, und der Markt verändert sich ... Ich verstehe auch, dass es ein Meer von Variationen gibt .... Ich versuche, nach Wellen zu analysieren? das ist richtig.... Sie zeigen eine Art zyklisches Verhalten von Händlern. Zuerst kaufen alle kräftig - dann schließen einige ihre Positionen oder jemand muss mehr verkaufen als nötig, um eine perfekte Welle zu bilden - dann kaufen wieder alle, aber weniger als nötig, um die dritte Welle zu bilden, usw. ...... Und dann fand man GAS in dem Tunnel unter der LaManche ...... Deshalb sind die Wellen auch nicht perfekt.


Ah ... Wenn man nur das tatsächliche Angebot und die Nachfrage zum jetzigen Zeitpunkt verstehen würde..... Träume, Träume....


Es gibt keinen Grund, sich von perfekten Wellen ablenken zu lassen - sie sind ähnlich und haben ihre eigenen Merkmale - sie können sowohl verkürzt als auch verlängert werden - aber wir dürfen nicht vergessen, dass alle Wellen im Allgemeinen konsistent sind, ausgehend von der älteren TF, die sich auf sie stützt und mit der älteren TF synchronisiert wird, kann man im Prinzip zu dem Verständnis kommen, dass die Wellen nicht immer ein perfektes Bild haben
 
forte928 >>:


отвлекаться на идеальные волны не нужно они подобны и имеют свои характеристики - они как бывают укороченными так и удлиненными- но не нужно забывать что все волны идут в общем плане согласованно начиная сос старших ТФ орентируясь на него и синхронизирруя со старшими ТФ в принципе можно прийти к пониманию того что волны каковы они небыли всегда имеют идеальную картину

Ich bin noch nicht bereit zu argumentieren, ich bin noch in der Recherchephase. Ich kann also keine konkreten Vorhersagen machen..... Ich stelle nur Informationen zur Verfügung, die ich für die Diskussion verstehe.... Wenn man etwas in sich selbst erforscht, ohne es mit anderen zu diskutieren, und es dann auf die Realität anwendet, stellt sich manchmal heraus, dass es falsch ist.

 

Hallo Freunde !
Ich denke darüber nach :
Eröffnung wird definitiv eine Lücke sein !!!
Und es gibt zwei Möglichkeiten, es kommt darauf an, in welche Richtung die Lücke gebildet wird, denn es muss nicht unbedingt nach unten gehen!
Und das ist die schlechteste Option....
Also ...
1. Eröffnung mit einer Lücke nach oben.
In diesem Fall werden wir einen lokalen Aufwärtstrend sehen, aber keinen langen, das Ziel ist 1,3558 !!!!!.
Ich möchte betonen, dass dies das Maximum ist, das wir aus dem Aufwärtstrend herausquetschen können. Der Zeitpunkt ist schwer zu bestimmen, aber höchstwahrscheinlich wird der EURUSD gegen 12.00 MSK mit dem Abrutschen beginnen.
Der Euro wird bis zum späten Nachmittag langsam und mühsam die Marke von 1,3460 erreichen. Die Abwärtsbewegung wird hier pausieren... aber nicht lange, und dann noch tiefer und schneller und schneller .....
DAS SZENARIO FÜR LONG-POSITIONEN IST EINDEUTIG NICHT GUT.
2. Eröffnung mit GEPOM unten.
Dies ist eigentlich ein viel positiveres Szenario für Long-Positionen.
Am Anfang wird sich der Eurik hinsetzen, dann wird er die Lücke schließen und dann wird es möglich sein, den Eurik hochzunehmen.
Aber leider nicht so hoch, 1,3588 ist ein Hoch.
Nach der Abwärtsbewegung wird weiterhin auf das Ziel 1,3460.
Aber hier, bei dieser Variante, weiß ich nicht, was passieren wird.
Gleichermaßen. Entweder die Umkehr und der Beginn eines neuen Aufwärtstrends, oder die Fortsetzung des Abwärtstrends und die Erneuerung der Tiefststände.
ICH BITTE SIE, DIES ERNST ZU NEHMEN!!!
BIN SELBST IN DEN LONGS, ABER DAS SYSTEM SAGT MIT EINER SEHR HOHEN WAHRSCHEINLICHKEIT, DASS ES KEINEN ANSTIEG DES EUR GEBEN WIRD !!!!
ES WIRD KEINEN AUFSTIEG IN DER EU GEBEN !!!

 
Galina >>:

Привет друзья !
Я думаю примерно так :
Открытие однозначно будет с гэпом !!!
И тут два варианта развития событий, зависит от того в какую сторону гэп образуется, потому как необязательно вниз !
И это самый плохой вариант....
Итак ...
1. Открытие с гэпом вверх.
В этом случае мы увидим локальный подьем, но к сожалению не долгий, цель 1.3558 !!!!!
Хочу подчеркнуть, что это максимум что удасться выдавить от роста. По времени сказать сложно, но скорее всего часов в 12.00 по МСК начнется продолжение сползание Евра Доллара.
Медленно и нудно еврик к вечеру окажется на 1.3460. Здесь движение вниз приостановится... но не на долго, потом еще ниже и все быстрее в ускорением.....
СЦЕНАРИЙ ДЛЯ ЛОНГОВ ЯВНО НЕ АЙС.
2. Открытие с ГЭПОМ вниз.
На самом деле это куда более для лонгов аптимистичный сценарий.
Сначало еврик немного присядет, потом пойдет на закрытие гэпа и тут то можно будет задрать евру.
Но не высоко к сожалению, 1.3588 это масимум...
После движение вниз продолжится к той же цели 1.3460.
А вот здесь в этом варианте что будет я уже не знаю.
Равнозначно. Или разворот и начало нового тренда наверх, или все таки продолжение падения и обновление минимумов.
ПРОШУ ОТНЕСТИСЬ СЕРЬЕЗНО !!!
САМА БИН В ЛОНГАХ, НО СИСТЕМА ГОВОРИТ С ОЧЕНЬ ВЫСОКОЙ ВЕРОЯТНОСТЬЮ, НЕ БУДЕТ РОСТА ЕВРЫ !!!!
НЕ БУДЕТ РОСТА ЕВРЫ !!!


Galina, ich mag deinen Erzählstil, Schirinowski hat sicher eine Pause)))
 
Hat jemand einen funktionierenden Indikator für das offene Interesse auf dem Markt? Es gibt ein paar hier.... Aber bei mir funktionieren sie nicht... Bitte teilen.
 
In diesem Jahr, eher in der zweiten Jahreshälfte, ist in Amerika mit geplanten Konkursen einer Reihe von Banken und vielleicht auch großen Finanzunternehmen zu rechnen.
Bernanke (Bernanke und die Bankenrettung) sagte, wir sollten aufhören, Finanzunternehmen auf Kosten des Haushalts über Wasser zu halten. Wir haben gespart und gespart und jetzt ist es an der Zeit, sie in aller Stille zu ertränken. Es wäre interessant zu sehen, wie sich dies auf die Wirtschaft und die Wechselkurse auswirken würde.
 
www.fxstreet.com/rates-charts/forex-rates/
So wie es aussieht, werden wir mit einer Lücke nach oben eröffnen!
 
oleniknik >>:
а может кто нибудь имеет рабочие индикаторы по открытому интересу на рынке? здеся выложены парочку.... но у меня они почему то не работают... Поделитесь плиз.

Ich habe Meta COT Absolute Position, aber ich kann es noch nicht anschließen. Sie zeigt die absoluten Positionen der Händler aller Kategorien, einschließlich des offenen Interesses.

 
Alex_Xv >>:

у меня есть Meta COT Absolute Position но я его мучаю не могу пока подключить. Он показывает абсолютные позиции трейдеров всех категорий, включая открытый интерес.

bitte zur Verwendung abgeben

 
https://www.mql5.com/ru/articles/1573 hier ist der Link zum Meta-Cell-Projekt. Von dort aus habe ich sie zusammen mit anderen zu diesem Thema übernommen.