EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1520

 
Guten Morgen allerseits... Der Kopf tut weh, aber wir werden versuchen, für nächste Woche zu improvisieren...
 
mixo_lexus писал(а) >>
Guten Morgen, allerseits... Boobo Kopf, aber wir werden versuchen, für nächste Woche zu improvisieren.


Was gibt es da zu improvisieren? Steigen Sie bei den Pullbacks ein und halten Sie Ihre Positionen.
 

Hallo Freunde !
Ich denke darüber nach :
Eröffnung wird definitiv eine Lücke sein !!!
Und es gibt zwei Möglichkeiten, es kommt darauf an, in welche Richtung die Lücke gebildet wird, denn es muss nicht unbedingt nach unten gehen!
Und das ist die schlechteste Option....
Also ...
1. Eröffnung mit einer Lücke nach oben.
In diesem Fall werden wir einen lokalen Aufwärtstrend sehen, aber keinen langen, das Ziel ist 1,3558 !!!!!.
Ich möchte betonen, dass dies das Maximum ist, das wir aus dem Aufwärtstrend herausquetschen können. Der Zeitpunkt ist schwer zu bestimmen, aber höchstwahrscheinlich wird der EURUSD gegen 12.00 MSK mit dem Abrutschen beginnen.
Der Euro wird bis zum späten Nachmittag langsam und mühsam die Marke von 1,3460 erreichen. Die Abwärtsbewegung wird hier pausieren... aber nicht lange, und dann noch tiefer und schneller und schneller .....
DAS SZENARIO FÜR LONG-POSITIONEN IST EINDEUTIG NICHT GUT.
2. Eröffnung mit GEPOM unten.
Dies ist eigentlich ein viel positiveres Szenario für Long-Positionen.
Am Anfang wird sich der Eurik hinsetzen, dann wird er die Lücke schließen und dann wird es möglich sein, den Eurik hochzunehmen.
Aber leider nicht so hoch, 1,3588 ist ein Hoch.
Nach der Abwärtsbewegung wird weiterhin auf das Ziel 1,3460.
Aber hier, bei dieser Variante, weiß ich nicht, was passieren wird.
Gleichermaßen. Entweder die Umkehr und der Beginn eines neuen Aufwärtstrends, oder die Fortsetzung des Abwärtstrends und die Erneuerung der Tiefststände.
ICH BITTE SIE, DIES ERNST ZU NEHMEN!!!
BIN SELBST IN DEN LONGS, ABER DAS SYSTEM SAGT MIT SEHR HOHER WAHRSCHEINLICHKEIT, DASS ES KEINEN ANSTIEG DER EURAS GEBEN WIRD !!!!
ES WIRD KEINEN AUFSTIEG IN DER EU GEBEN !!!

 

hat meine Vorhersage bestätigt.

 
Für Wellenbauer und Optimisten, die glauben, die Krise sei vorbei.

 
Fibo >>:


ты, наверно, просто бык и не видишь движухи вниз. в таких случиях нуна распечатать график и перевернуть его,- могет чой-то и увидишь...


Gud, dann sag mir, wer ich letzten Mittwoch war, als ich sagte, wir würden von 3770-80 runtergehen? Nochmals, wenn ich eine Long-Position eröffnet habe, dann habe ich einen Grund dafür, selbst wenn ich mir Ihre Bilder ansehe, sehe ich das nahe Ende der Abwärtsbewegung, wenn der Grund für Sie, den Verkauf einzugeben, darin besteht, dass der Preis um 300pp gestiegen ist, dann ist das Ihr Problem, Ich habe nur meine Meinung geäußert, ich dränge sie nicht auf, ich schreie nicht BUY, wie einige Leute, die es vor drei Tagen geschrien haben))), jeder hat einen Kopf auf seinen Schultern und man sollte ihn nicht nur zum Essen benutzen.
 
strangerr >>:


Гуд, тогда скажи мне кем я был в прошлую среду, когда говорил, что пойдем вниз от 3770-80? Повторюсь, если я открыл лонг, значит у меня для этого есть основания, даже глядя на ваши картинки я вижу близкое окончание движения вниз, если же для вас основанием войти в селл является, то что цена пролетела быстро 300пп, то это ваши проблемы, я просто высказал свое мнение и никому его не навязываю, я же не кричу - ПОКУПАЙТЕ, как некоторые, кстати, те самые которые кричали это же три дня назад))), у каждого своя голова на плечах и надо использовать ее не только для того, чтобы ей кушать.

Das Wichtigste ist, die Frage zu beantworten, ob die Krise vorbei ist oder nicht.
Nächste Woche werden wir sehen.
Ich bin der Meinung, dass die Krise vorbei ist.

 
NikT_58 >>:
Для любителей строить волны и оптипмистов, которые считают что кризис окончился.



NikT_58, nichts für ungut, aber Ihre Markierungen sind falsch.
 
strangerr >>:


NikT_58, не в обиду, но разметка у тебя не правильная.

Genau das werden wir überprüfen.
Auf jeden Fall ist der Kauf von EUR am Freitagabend gerechtfertigt (zumindest für mich).
Außerdem hätte ich gerne eine weitere Möglichkeit, sozusagen zum Nachdenken.
Und der Kreis kann den Wellen a b c zugeordnet werden.
Ich habe nicht umsonst die 1 hinter den Kreis gesetzt.

 
NikT_58 >>:

Самое главное ответить на вопрос окончен или не окончен кризис.
На следующей неделе мы все и увидим.
Мое мнение кризис окончен.


Ich stimme mit Ihnen über dieses Jahr, außer dass, wo ich eingekreist haben 1 und dann in Ordnung, wir sind am Ende der 4. Welle in diesem Zeitrahmen, warten auf den Beginn der 5. nach oben. Ich habe mir gerade die wöchentlichen und monatlichen Zeitrahmen angesehen und kann sagen, dass das erste Ziel 1,5430 ist, nachdem die 5. Welle beginnt, und nachdem dieses Niveau nach unten durchbrochen wurde, wird das Ziel 1,21 sein, aber es wird nicht lange dauern.