EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1465

 
oleniknik >>:
легким движением руки лонги превращаются.... лонги превращаются..... лонги превращаются..... в элегантные шорти (цель 3720 - 3690)


früh
 
strangerr писал(а) >>


früh


Beachten Sie die Schatten der H4-Kerzen. Das ist klar.
 
strangerr >>:


рано

Ich habe versucht, die Reaktion durch Sitzungen grob vorherzusagen. nur ein Gedanke .

Europa wird auf die Kiewer Nachrichten um 14.30 Uhr warten und gleichzeitig mit Amerika (wenn die Nachrichten gut sind) nach unten gehen. Und dann wird Asien nachts zum billigen Euro eilen und wieder nach oben gehen. Und dann werden wir sehen. Was denken Sie?



 
Galina, wie geht es deiner Eaud, lebend? Ich habe es auf einer Klemme in einer separaten DC, vergessen und mit dem Stecker vermasselt, schon minus zwei Nullen.
 
oleniknik >>:

это я попробовал по сессиям приблизительно спрогнозировать реакцию. просто мысли .

Австралы обычно не сильно влияют на цену . потом азия может немного рвануть вверх и посунут вниз до открытия европы. европа будет ждать новостей в 14.30 по киеву и одновременно с америкой (если новости будут хорошие) посунут вниз скоко силы хватит. А потом ночью азия как говорили раньше кинится на дешевый евро и опять вверх. Ну а там посмотрим. как вы думаете?



Auch wenn es mir leid tut, aber morgen gibt es auch Neuigkeiten für Europa. Europa kann nicht auf die USA warten.

 
läuft gut :)))))))
das Ziel bleibt gleich 3685
 

Ich erhalte 1.3715 Zeit 1:00

 

Und ich habe 1.3696 :)))

 
Und ich habe 1,3691
 
forte928 писал(а) >>

Ich habe 1.3715 Zeit 1:00


Warum, gehen wir nicht tiefer? Es gibt noch viel mehr Kohl da draußen....