EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1461

 
Helex >>:


ого, такое страшное лучше не показывайте, может вызвать импотенцию

Dankeschön

 
Helex писал(а) >>


>>Whoa, zeige nicht dieses beängstigende Zeug, es kann Impotenz verursachen.


>> Hatten Sie jemals einen Fall?)
 
In letzter Zeit hat die klassische DC-Stochastik 100 % Treffer erzielt. Als beide Linien die klassische Ebene überschritten... posieren... überqueren Sie die gegenüberliegende, schließen Sie, gehen Sie wieder hinaus ... Pose. Etc., DAS IST ZEITLICH, aber sehr zuversichtlich passt auf die meisten Instrumente, an Tagen so gar nicht auf alle Währungen. Ich könnte mich irren, aber es lohnt sich, auf die Stochastik zu achten. In diesem Fall wird sich die Tendenz in ein oder zwei Monaten ändern, und die Stochastik kehrt zu ihrem klassischen Ergebnis zurück = Spread-Verlust. Und wenn Sie die Stochastik in Ihrem TS verwenden, dann wird die Effizienz zur ECHTEN zurückkehren, aber in der Zwischenzeit sollten Sie sie im Auge behalten. Der australische/US-Dollar kann warten, bis der Alligator den Bullen frisst, warten, bis der Bär übernimmt, der Trend war lang, während er blieb und kann einen gaaaanz langen Schatten im Preis geben.
 

Die Situation von gestern ist eins zu eins, jetzt wird das Fliegen in einer geraden Linie...

 
Helex >>:


ого, такое страшное лучше не показывайте, может вызвать импотенцию

https://www.mql5.com/ru/forum/120287/page1419

sehen Sie sich die Vorhersage hier an... und verursachen Impotenz...

 
Choo läuft jetzt bis 3680))
 
Und ich werde meine Vorhersage machen.



Hier fangen wir die von den Analysten prognostizierten 3840-60, und der Tages-Stochastik wird bis zu diesem Zeitpunkt voll aufgehen. Alle werden sich bis dahin melden, und dann werden sie entscheiden, wohin sie gehen. Das ist nur ein Gedanke, mit einer dilettantischen Anwendung von Andrew. Bitte treten Sie mich nicht.
 

Wenn die Stochastik richtig liegt, ist das kein Zufall :)

Der Ostkok kann bereits als geschehen betrachtet werden.

 
oleniknik писал(а) >>
Und ich werde auch meine Vorhersage machen.
Hier erreichen wir die von den Analysten prognostizierten 3840-60, und der Tages-Stochastik wird bis zu diesem Zeitpunkt vollständig nach oben arbeiten. Es ist nur ein Gedanke, mit einer amateurhaften Anwendung von Andrews. Bitte treten Sie mich nicht.

Haben Sie die Mistgabel von Andrews selbst gebaut oder haben Sie einen Assistenten?
 
baltik >>:
А вилы Эндрюса строил сам или есть прога помощник

Ich probiere es gerade selbst aus.