EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1458

 
forte928 писал(а) >>


auf der anfänglichen Bewegung in Richtung der Umkehrung ist es mit der Sicherheit möglich, seine ganze Bewegungstrajektorie mit hoher Genauigkeit und Punkten zu bauen, in denen der Trend umkehren wird - aber es gibt Momente, die nie nach dem klassischen Schema des Verhaltens vorhersehen, so auch auf jedem TF gibt es Abweichungen, die im Prinzip die mögliche Korrekturbewegung vom niedrigeren zum höheren setzen - das haben wir am Anfang der Woche beobachtet, als wir sofort einen sehr scharfen Schwung setzten - was wiederum zur Reaktion vom Punkt 1 führte.der Punkt 1,3840 bis 1,3820, die wir fast erreicht (bei 1,3817 das Maximum) in der Tat der Punkt 1,3820 wurde durch den Preis Ausfahrt aus dem Dreieck berechnet, weil das Schlimmste der Spitze war 120p, die wir in 22Akzeptanz von 80p eilte. dann die Korrektur vor der Nachricht und die folgende Bewegung auf die gleichen 80p nach der Flaggenbildung


Ihr Können stelle ich nicht in Frage, ich wäre sogar daran interessiert, von Ihnen zu lernen
 
Eur/Gbp wer hat eine Idee. Vorgestern wurde ein Doppel-Top ausgelöst.
 

Ich verstehe das nicht...
Gab es Neuigkeiten oder nicht...
Es gibt überhaupt keine Reaktion...
Oder habe ich es wieder falsch verstanden ????

 
Was gibt es heute Neues von den Amerikanern? Können Sie mir das bitte sagen?
 
Alex_Xv >>:
Какие сегодня новости у америкосов? Подскажите плиз.

Keine großen Neuigkeiten von den Amerikanern heute. Morgen wird ein arbeitsreicher Tag sein.

 
oleniknik >>:

сегодняу америкосов новостей серьезных нет. Завтра день насыщеный будет.

Setzen Sie einen Link zur morgigen Ausgabe.

 
Alex_Xv >>:

Скиньте ссылку на завтрашние.

http://www.umis.ru/analytics/calendar
 
die Menschen sind mit den Kanadiern und Neuseeländern durcheinander
 
oleniknik >>:
народ во всю тарится щас канадцем и новой зеландией

Woher bekommen Sie diese Daten?

 
Midas09 >>:

Откуда берёшь подобные данные?

den Indikator von dieser Website namens CCFr heruntergeladen