EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1457

 
forte928 >>:

по ходу вошли в первую коррекцию тренда вторая волна началась..

die alle auf Woolf-Wellen aufbauen, die noch nicht stattgefunden haben? Ich ziehe den Hut vor Ihnen.

 
Alex_Xv писал(а) >>

die alle auf Woolf-Wellen aufbauen, die noch nicht stattgefunden haben? Ich ziehe den Hut vor Ihnen.


Ich verwende Wolfswellen heutzutage nur noch selten, und in dem Moment, in dem sich ein Trend umkehrt, erhalten Sie den zuverlässigsten Punkt, um das Ende des Trends zu erreichen, indem Sie einen Wolf anwenden.
 
Midas09 писал(а) >>

Geht es um den AUD?


Ja, es geht um AUD.
 
dentraf писал(а) >>


Ich handele auf verschiedenen TFs und versuche natürlich, das Gesamtbild zu verstehen, aber ich stimme nicht mit Ihnen über den ersten Punkt überein


Ich sehe das komplette Bild, aber ich sehe es vor langer Zeit. was ich letzte Woche aufgebaut habe, funktioniert und jetzt muss ich nur den Weg auf kleineren TFs wie M15 und M30 verfolgen und die Nachrichten betrachten, um zu sehen, wie scharf der Markt sein kann. normalerweise, wenn die Nachrichten eine Funktion haben, fallen die 3-4-5 Wellen normalerweise auf diese Tage und seltsamerweise ist die Zeit immer die gleiche - es zeigt das nicht-zufällige Verhalten des Marktes - kleine Schwankungen sind zufällig und größere sind miteinander verbunden.. wie mir kürzlich jemand sagte, wechselt man alle sechs Monate in eine höhere TF - vor sechs Monaten war ich auf M15
 

Ich verfolge den Markt und sehe die wahrscheinlichsten Umkehrpunkte und teste sie, das ist alles! Natürlich würde ich gerne lernen, wie man die Bewegung der kommenden Woche vorhersagt, aber für jetzt......

 
Alex_Xv писал(а) >>

die alle auf Woolf-Wellen aufbauen, die noch nicht stattgefunden haben? Ich ziehe den Hut vor Ihnen.


 
forte928 >>:


Nichts hat sich geändert, nicht wahr?

 
dentraf писал(а) >>

Ich verfolge den Markt und sehe die wahrscheinlichsten Umkehrpunkte und teste sie, das ist alles! Natürlich würde ich gerne lernen, wie man die Bewegung der kommenden Woche vorhersagt, aber für jetzt......


Auf der anfänglichen Bewegung in Richtung der Umkehrung kann man seine gesamte Flugbahn mit hoher Genauigkeit und die Punkte der Trendumkehr aufzeichnen - aber es gibt Momente, die niemals durch das klassische Verhaltensmuster vorhergesagt werden können, so dass es sogar auf jeder TF Abweichungen gibt, die im Prinzip eine mögliche Korrekturbewegung vom Tiefpunkt aus setzen und mit einem Hoch enden - dies haben wir zu Beginn der Woche beobachtet, als wir sofort einen sehr scharfen Swing setzten, der wiederum zu einer Notierung von 1 führte.der Punkt 1,3840 bis 1,3820, den wir fast erreicht haben (bei 1,3817 der Höchststand), in der Tat wurde der Punkt 1,3820 durch den Kursausstieg aus dem Dreieck berechnet, denn der schlimmste Höchststand war 120p, den wir in 22Akzeptanz von 80p überstürzt haben. dann die Korrektur vor den Nachrichten und die folgende Bewegung zu den gleichen 80p nach der Flaggenbildung

 
Forte, was halten Sie von der Entwicklung des Pfunds bis Ende der Woche?
 
ChachaGames писал(а) >>
Forte bitte um Rat, was denken Sie über das Pfund bis Ende der Woche?


Ich habe es nicht beobachtet, da es notwendig ist, eine vollständige Analyse zu tun, so weit, ich bin Zeichnung Werkzeuge, um das Diagramm leichter zu zeichnen manuell eine Menge Arbeit ist ärgerlich.