EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1409

 
odiseif >>:
доброе утро всем .............а по моему надо вести наблюдение за всеми парами ...так более ясно видно что куда когда ....не зря же профи покупают по 20 мониторов


Sortieren Sie die Eurobucks aus, und Sie werden bei allen Paaren Bewegung sehen.
 
forte928 писал(а) >>

Meinungsumfrage - wer arbeitet mit wie vielen Währungspaaren gleichzeitig?


Hallo zusammen!!!
Ich handele selektiv, in der Regel eröffne ich Positionen für drei bis fünf (manchmal sechs) Währungspaare gleichzeitig.
Ich versuche, nicht nur mit EUR zu handeln.
Ich sollte eine Art Versicherung haben, anstatt mit 0,1 Lot für EUR zu eröffnen, ziehe ich es vor, Positionen für drei verschiedene Paare mit 0,03 Lot zu eröffnen.
Natürlich schaue ich mir alle verfügbaren Paare an.
Wissen Sie, ich habe dort meinen eigenen Taschenrechner.

 
über die euras .... es hat noch nicht Boden auf der eurocad .... so diejenigen, die für die euras warten, um zu steigen nicht überstürzen Dinge ..... bis der eurocad Boden, die euras wird nicht abheben irgendwo ....
 

strangerr schrieb >>
schauen Sie sich die Nachrichten an, der Beginn meiner fünften Welle fällt auf die wichtigsten Nachrichten des Donnerstags

 
odiseif писал(а) >>
über die euras .... es hat noch nicht Boden auf der eurocad .... so diejenigen, die für die euras warten zu steigen nicht überstürzen ..... bis der eurocad Boden, die euras wird nicht abheben irgendwo ....


Ja....
Sieht so aus, als müssten wir uns zusammenreißen....
Schon gut, ich habe es nicht eilig :)))

 
Alex_Xv писал(а) >>
forte928, können Sie Ihre Analyse für heute morgen veröffentlichen?


Ich habe bereits vor ein paar Seiten einen Zeitplan gepostet
 
strangerr >>:


разберись с евробаксом и будешь видеть движение на всех парах.

ich handle den Euro-Buck überhaupt nicht .... oder wenn, dann nur sehr selten .... der 2-Punkte-Spread ist völliger Unsinn .... ich würde lieber auf das Aundz-Paar setzen, wo der Spread manchmal 30 Punkte erreicht, und lernen, damit umzugehen, als zu lernen, mit dem Eurodollar mit einem Spread von 2 Punkten umzugehen und dann zu lernen, den Aundz zu reiten und ahh....... es hängt vom Spread-Wert ab .... dies ist meine persönliche Meinung........ wenn Sie lernen, mit aundz-Spreads zu arbeiten, dann können Sie leicht mit Eurodollar arbeiten

 
Der Pfund-Yen hat heute die 100er-Marke überschritten und ich denke, er wird noch weiter steigen.
 
odiseif >>:

я по евро баксу вообше не торгую ....да и если торгую то очень редко ....то что там спред 2 пункта,это все ерунда ....я лучше прогуляюсь по паре ауднзд где спред иногда доходит до 30 пунктов и научусь по ней работать чем учится по евродоллару со спредом в 2 пункта а потом оседлать ауднзд и ах.......еть от величины спреда ....это мое личное мнение........если научится по ауднзд работать с такими спредами то потом по евродоллару можно с лехкостью работать

Kaufen Sie keinen Panzer ... es ist besser, zu lernen, wie man einen Lexus fährt ... und dann kaufen Sie einen Zhiguli und fahren einfach ... Bingo

 

Ich habe sechs Paare in der Entwicklung, aber nur 2 sind im Moment aktiv, wenn ich allmählich ein Werkzeug für die automatisierte Konstruktion von Preisverhaltensmodellen mache, dann wird es möglich sein, fast alle Paare in der Entwicklung einzubeziehen und sicher diejenigen auszuwählen, für die es im Moment eine offensichtliche starke Bewegung gibt - es sind im Wesentlichen 3-4-5 Wellen.