EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1404

 
Alexan >>:


Поясните художества для тех, кто волны Вульфа не рубит :)


Fünf-Punkte-Formation 6 Ziel. rotes Dreieck bärische Welle, gelbe bullische Welle.
 
Alex_Xv >>:
Мое представление на данный момент такое:
. Если кто заметил ошибку пишите. Рад буду исправить;)


Dem stimme ich voll und ganz zu, nur würde ich den Tiefpunkt d bei 1,3670 und dann genau bei 1,3725 ansetzen und von dort aus bis in den Bereich von 1,36 hinunter, etwas tiefer.
 
strangerr >>:


Вот с этим я полностью согласен, только нижнюю точку d поставил бы на 1.3670, а потом точно 1.3725 и оттуда вниз, в район 1.36, немного ниже.

Ich verstehe. Ich danke Ihnen.

 
strangerr писал(а) >>


Dem stimme ich voll und ganz zu, nur würde ich den Tiefpunkt d bei 1,3670 und dann genau bei 1,3725 ansetzen und von dort aus bis in den Bereich von 1,36 runtergehen, also etwas tiefer.


Sieht aus, als ob wir einen doppelten Boden vor uns haben
 
strangerr >>:


Вот с этим я полностью согласен, только нижнюю точку d поставил бы на 1.3670, а потом точно 1.3725 и оттуда вниз, в район 1.36, немного ниже.

Hat er begonnen, tiefer zu gehen?

 
Wo ist Galina, wo schaut sie hin, was für ein Durcheinander ist da los)))
 
Alex_Xv писал(а) >>
Meine Wahrnehmung ist im Moment die folgende:
. Wenn jemand einen Fehler bemerkt, lassen Sie es mich wissen. Gerne korrigiere ich das;)


Es ist wohl kaum ein Dreieck... Zumindest ist es noch zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen. Wir werden in ein paar Stunden sehen, vielleicht wird es sich bilden.
 
Forte, du bist heute früh dran.))
 
Entspannt euch, Bauern, das Land wird uns gehören.) Aber wir brauchen es nicht.)))
 

Es gibt Überlegungen, wie man grafische Zeichnungen automatisieren kann, und als fauler Mensch mag ich es, wenn der Computer die ganze grobe Arbeit für mich erledigt,
auf der ersten