EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1345

 
gip писал(а) >>
Hehe :)
Es ist okay, ein paar Mal auf der Demo fallen sie von selbst ab :)
Nur die Stärksten überleben, und ich habe noch keine genialen Kinder unter ihnen getroffen.


Sie müssen eine hohe Meinung von sich selbst haben! Haben Sie Ergebnisse?
 
gip >>:
Хе-хе :)
Да ничего, посольются несколько раз на демках, сами отпадут :)
Выживают только сильнейшие, а среди них гениальных детишек я пока не встречал.


Der erste ging.))
 
Lachen Ich bin unter dem Tisch
gip ist nicht auf dem Laufenden.
 
gip >>:

Реккер, читать абсолютно бессмысленно.
Россия не не является основным ценообразующим поставщиком. Газ для европы - скоко скажем, стоко будет.
А уж о российской экономике и вообще говорить не приходится. Её просто нет. - У Греции есть экономика, раз она так колбасит мир.

Der Wirtschaftsnobelpreisträger von 2008 und einflussreiche US-Ökonom Paul Krugman befürchtet, dass die US-Wirtschaft in der zweiten Jahreshälfte 2010 mit "relativ hoher Wahrscheinlichkeit" schrumpfen wird, sagte Krugman im Fernsehsender ABC.
Zuvor hatte ein anderer angesehener Wirtschaftswissenschaftler, der Nobelpreisträger von 2001, Joseph Stiglitz, eine ähnliche Einschätzung abgegeben. Joseph Stiglitz.
"Es besteht eine erhebliche Wahrscheinlichkeit, dass die Wachstumsrate (der US-Wirtschaft in der zweiten Jahreshälfte 2010) negativ sein wird".

Das ist die Antwort.
Sie scheinen heute mit dem Elch auf dem falschen Fuß erwischt worden zu sein und nehmen mit Ihrer großen Erfahrung in der Analytik und der Realwirtschaft, ohne überhaupt die Zeitungen zu lesen, Informationen einseitig und oberflächlich auf.

 
RekkeR >>:

Нобелевский лауреат 2008 г. по экономике, влиятельный американский экономист Пол Кругман опасается, что существует «обоснованно высокая вероятность» того, что американская экономика во II полугодии 2010 г. будет сжиматься, заявил Кругман в эфире телеканала ABC.
Ранее аналогичную оценку дал другой авторитетный экономист - нобелевский лауреат 2001 г. Джозеф Стиглиц.
«Существует значительная вероятность того, что показатель роста (экономики США во второй половине 2010 г.) будет отрицательным».

Газ для европы - скоко скажем, стоко будет.

У Греции есть экономика, раз она так колбасит мир.

Ist dies eine Frage oder eine Feststellung?

Wenn es sich um eine Frage handelt, formulieren Sie sie bitte genauer.

Wenn es sich um eine Aussage handelt, dann will ich mich natürlich nicht mit einem Mann streiten, der seine Informationen nur aus Zeitungen bezieht. Sagen Sie mir bitte, welche Erfahrung mit analytischen Arbeiten haben Sie? Welche Informationsquellen nutzen Sie? Welche persönlichen Erfahrungen haben Sie in der Realwirtschaft gemacht?

 
EricGR писал(а) >>
Hmmm... Ich habe mich gefragt, ob Niroba vielleicht doch ein Genie ist! Nun, Sie wissen wahrscheinlich selbst, dass alle Genies sehr schlecht darin sind, Gedanken zu artikulieren, die für uns normale Menschen akzeptabel wären...
Vielleicht sitzt er dort am Terminal wie Einstein und erstickt an seinen genialen Vorhersagen und seinem paranoiden Spott über uns)
Wie auch immer, vielleicht ist es ein Virus. Wer ist damit in Berührung gekommen, wie fühlen Sie sich?


Ich kenne jemanden, der persönlichen Kontakt zu ihm hatte... Es ist kein Virus. Es ist eine echte Person... *Verdammte Scheiße! :))

 
RekkeR >>:

Нобелевский лауреат 2008 г. по экономике, влиятельный американский экономист Пол Кругман опасается, что существует «обоснованно высокая вероятность» того, что американская экономика во II полугодии 2010 г. будет сжиматься, заявил Кругман в эфире телеканала ABC.
Ранее аналогичную оценку дал другой авторитетный экономист - нобелевский лауреат 2001 г. Джозеф Стиглиц.
«Существует значительная вероятность того, что показатель роста (экономики США во второй половине 2010 г.) будет отрицательным».



Man muss kein Nobelpreisträger sein, um solche Vorhersagen zu treffen.)))
 
Alexan >>:


Знаю человека, который лично с ним общался... Это не вирус. Это настоящий человек... *ля буду! :))

Ja, und wie können wir Ihnen glauben? Wo ist der Beweis, dass Sie nicht selbst ein Virus sind?

Oh, Entschuldigung, ich vergaß, zwei andere Viren haben sich persönlich für Sie verbürgt, dass Sie kein Virus sind :)

 
forte928 писал(а) >>


Wir sind jetzt auf der H4 erfährt eine 4-Korrektur-Welle 4 Korrekturwelle - dh, in der Reihenfolge der 4-Wellen-Korrektur stattfindet. Der erste Impuls wurde ihm 3,03 gegeben. In diesem 4-Korrektur-Welle geht nun dritte Welle, die das Niveau von 1 erreichen sollte.3450, dann ein Pullback auf 1,3560 (4. Welle) und dann eine Bewegung auf 1,3385 (5. Welle), was die 4. Korrekturwelle abschließt... der Beginn der 5. Welle wird beginnen, basierend auf dem Impuls zu beginnen, ist es möglich, über die nächsten Punkte der Umkehr zu beurteilen


Forte, in der 4. Korrekturwelle kann es keinen Fünfer (Impuls) geben, da es sich im Wesentlichen um eine Korrekturwelle handelt, Sie haben es selbst gesagt. Die einzige Möglichkeit ist ein Dreieck, das aus 5 Wellen besteht, aber eine Korrektur darstellt. Sie meinen also, ein 1-2-3-4-5-Dreieck wird nach Ihrer Darstellung gezeichnet?
 
gip писал(а) >>

Ja, und wie können wir Ihnen glauben? Wo ist der Beweis, dass Sie nicht selbst ein Virus sind?

Oh, Entschuldigung, ich vergaß, zwei andere Viren haben sich persönlich für Sie verbürgt, dass Sie kein Virus sind :)



Gip, ich dachte, Sie stünden in engem Kontakt mit diesem Mann... Hatte ich Unrecht? Nun, Sie wissen, wen ich meine, da Sie für mich bürgen. Ich dachte, die Nirobophilie wäre vorbei...
Oh, ja, es ist Frühling... Das hatte ich vergessen.
Ja, ich bin ein Virus, erfolgreich geschrieben... Ein neuronales Netz... Ich schreibe, ich antworte, ich male meine eigenen Bilder... So wird es im 22. Jahrhundert sein.
P.S. Und der Weihnachtsmann wohnt direkt neben mir und Däumelinchen... Und du sagst Kinder in einer Filiale... Wenigstens glauben diese Kinder nicht an Viren.