EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1336

 
Der Roboter ist sowieso falsch (((((((((((( meine Vorhersage war richtig, der Indikator "Finger " Regel
Aqwarius >>:

Может быть Вам ещё сказать, где лежат ключи от квартиры где ДЕВКИ лежат?!
 
NikT_58 писал(а) >>

Das ist wie eine Bilanz, sie heißt so, wie ich sie haben will.


Es sind eigentlich nur 2-3 Zeilen, mehr nicht.
 

Ich möchte anmerken, dass der Dollar langsam gegenüber dem Rubel abwerten wird, aber der Euro wirklich, bald kann er billiger als 40 Rubel werden. 4 Uhr bildete ein absteigendes Dreieck. Die Richtung des Dreiecks nach unten bedeutet, dass der Preis nach unten geht.

 
Der Roboter ist sowieso falsch (((((((((((( meine Vorhersage war richtig, der "Finger " Indikator regiert
Aqwarius >>:

Может быть Вам ещё сказать, где лежат ключи от квартиры где ДЕВКИ лежат?!
 
NikT_58 >>:

Это как нижнюю линию провести, называется как хочу так и рисую.


Ich habe es so gezeichnet, wie ich es sehe, was ich sehe, ist das, was ich singe.))
 
Der Roboter ist sowieso falsch (((((((((((( meine Vorhersage war richtig, der Indikator "Finger " Regel
Aqwarius >>:

Может быть Вам ещё сказать, где лежат ключи от квартиры где ДЕВКИ лежат?!
 
strangerr >>:


Уже отбилась.)))


Ich hatte auch keine Zeit, Tee zu kochen)))
 
strangerr >>:


Прцентах в 75 выполняется, а не выполняется бывает когда делаешь прогноз исходя из 4-х имеющихся волн или из-за неправильного построения.


Der Australier scheint sein Ziel erreicht zu haben)
 
strangerr >>:


Я нарисовал так как вижу, что вижу то пою.)))

Die EU hat sich mit anderen Märkten synchronisiert (wenn nicht gar gebrochen).
Ich schlage vor, dass wir uns das Öl, den Dow und andere
Und, was am wichtigsten ist, er hat die 1,3700 nicht durchbrochen.

 
Oh, ich habe kein Glück als shtz..... ..... ich ein Kauf-Limit auf der Demo und arbeitete an der Unterseite des Pfundes australischen .... und auf der realen Ich dachte, Griffe für Spaß ..... und am Morgen zu kaufen, als ob durch Zufall das Licht war aus für einen halben Tag .... sie haben vorbeugende Wartung ...yyyyyyyy (((((((((((