EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1299

 
forte928 bist du noch nicht Millionär?
 

Auf M15 hat sich ein Krebsmuster gebildet, das 1,3444-,13492 erreicht hat - irgendwo in diesem Bereich sollte es sich umkehren, was durch ein Schmetterlingsmuster von H4 bestätigt wird

 
yurchenko писал(а) >>
forte928 bist du noch nicht Millionär?

Lassen Sie mich die Technik abschließen, ich nähere mich fast einer kostendeckenden Handelstechnik...

 
forte928 >>:

на М15 сформировался патерн краб точка достижения 1.3444-.13492 - где-то в этом раоне и должно развернуться, подтверждается патернн бабочка с Н4

Ich verstehe natürlich, dass es gut ist, viele gute und unterschiedliche Prognosen zu haben, aber nicht so unterschiedlich!

Ich dachte, wir würden über 1,3747 und 1,3900 sprechen. Warum reden wir jetzt über 1,3444?

 
mixo_lexus >>:
бугога а не прогнозы )))))


Welche Vorhersagen, der Markt ändert sich schnell)) Ich habe es auch geschafft, ein Stück bearishness reißen, die Scheidung weiter))) aber ohne mich.... Ich gehe jetzt Wodka trinken und die Gesetzlosigkeit brechen))))
 
AK_ писал(а) >>

Ich verstehe natürlich, dass es gut ist, viele gute und unterschiedliche Prognosen zu haben, aber nicht so unterschiedlich!

Ich dachte, wir würden über 1,3747 und 1,3900 sprechen. Warum sprechen wir jetzt über 1,3444?

Ja, der Genosse hatte hier recht, man muss sagen, wo man geöffnet und geschlossen hat, und eine Vorhersage ist keine Vorhersage, es ist klar, dass es eines Tages zu irgendeiner Zahl kommen wird...

 
AK_ писал(а) >>

Ich verstehe natürlich, dass es gut ist, viele gute und unterschiedliche Prognosen zu haben, aber nicht so unterschiedlich!

Ich dachte, wir würden über 1,3747 und 1,3900 sprechen. Warum reden wir jetzt über 1,3444?

Ich will Ihnen zeigen, warum.

 

Zuerst werden wir auf 1,3460 fallen - zwei Muster aus M15 und H4 weisen dorthin und dann wird uns eine Wolfswelle auf 1,3889-1,3860 bringen

 
forte928 >>:

Сначала мы провалимся к 1.3460 - туда указывают два патерна с М15 и Н4 и затем волна вульфа нас вынесет к точке 1.3889-1.3860

Das wäre ideal. Auf so etwas habe ich mich schon lange gefreut.

 
Hat jemand einen Kaffeesatz.mq4 Truthahn?