EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1296

 
kraizislot >>:
куда ни глянь в часах валютный флэт.


Die Wohnung ist Teil der Bewegung, ohne sie kann man nirgendwo hingehen.
 
strangerr >>:


Галина, а о чем говорить? Цена ползет вниз, все смотрят, скука.

Das ist ein Irrtum. Sie irren sich.

 

Ja...

Das ist langweilig...

Morgen wird es wahrscheinlich ein ähnlicher Tag sein.

Es fehlt an Dynamik.

 
es sieht so aus!!! USD/CAD-Ausbruch
 
kraizislot писал(а) >>
es sieht so aus!!! USD/CAD-Ausbruch

Nach unten gehen,

Das erste Ziel ist 1,017.

Höchstwahrscheinlich wird er nach oben gezogen werden, aber leider wird es sich nur um eine Korrekturbewegung handeln.

Wir können also in den Shorts bleiben.

 
Galotschka, ich habe eine schwere Sperre, dann bin ich so besorgt über jeden Schritt des Paares. Nun, ich warte auf 3624 und hacke es ab. Meiner Meinung nach ist es ein Minima.
 
ya_kutka >>:
Галочка, у меня тяжелый замок, то я так и волнуюсь за каждый шаг пары. Ну, жду 3624 и рублю его. Мое мнение - это миним.


Es ist schwer, also lass es fallen.))
 
ya_kutka писал(а) >>
Galotschka, ich habe ein schweres Schloss, dann bin ich so besorgt über jeden Schritt des Paares. Nun, ich warte auf 3624 und hacke es ab. Meine Meinung ist ein Minima.

Nur für Sie.

Schauen Sie sich die Wochenkerzen genauer an.

Diese wöchentliche Kerze der eurik begann zu ziehen von der Oberseite, mit keinem unteren Schatten überhaupt.

Das bedeutet, dass sie zwangsläufig vorhanden ist. Seine Tiefe ist für mich persönlich schwer vorherzusagen, da ich nicht intraday handle.

Ich denke, dass FORTE diese Marken mit Sicherheit setzen wird. Er ist gut darin. Aber nicht jetzt. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem sich alle in Bezug auf den Euro irren werden.

Sie wird alle verwirren. SIE BRAUCHEN DAS NICHT. SEI NICHT WIE ALLE ANDEREN.

Mein Rat:

Machen Sie eine Pause, nehmen Sie sich ein paar Tage frei, schauen Sie gar nicht erst auf den Markt!

Denn wenn Sie in einem Schloss sind, wird sich die Situation für Sie nicht ändern.

Überstürzen Sie nichts, sondern warten Sie den Moment ab, in dem das Paar Ihnen sagt, welche Position Sie loslassen sollen.

Vaughn hat so hart für so viele Menschen gearbeitet, und das ist noch nicht das Ende ihrer Geduld.

Der Nachrichtenhintergrund ist für Sie.

Frühestens am Donnerstag.

Keine Sorge, ich weiß, was ein Schloss ist, und ich würde davon abraten.

Manchmal ist es besser, einen Verlust hinzunehmen, als aus einer Sperre herauszukommen.

 


23

%)

 

Der Preis zu Beginn der Bewegung setzt den Anfangsimpuls, der uns sagt, wohin der Preis zum weiter steigenden Niveau gehen wird, aber pr ist es notwendig, den Punkt des vorhergehenden und vielleicht früheren Trends zu betrachten, der erlaubt zu sagen, dass der Preis zu dieser Zeit sich drehen und in die entgegengesetzte Richtung gehen wird.

Wenn wir die H1 betrachten, dann erleben wir aller Wahrscheinlichkeit nach gerade die zweite Welle der Fünf-Wellen-Bewegung bis 1,3767 und dann bis zum Punkt 1,3900, wonach die Abwärtsbewegung ziemlich global sein wird...