EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1249

 
RekkeR >>:

Еауд. Сегодня пожалуй, начнет ссбываться одна из грез м-м Галины. И наша отчасти.



Er wird definitiv nach einem Pullback auf 1,5000-1,5050 beginnen.
 
strangerr писал(а) >>

Er wird definitiv nach einem Pullback auf 1,5000-1,5050 beginnen.

Ja, es sieht so aus, als sollte es einen Rollback geben. Eine weitere Chance zum Kauf.

Wie sieht es mit dem Euro-Pfund aus? Übrigens, die Lücke vom Montag ist noch nicht geschlossen. Das Pfund ist es auch nicht.

Das Euro-Pfund dürfte bald nachgeben, aber es dürfte in Wellen steigen. Der Fünfte muss gezogen werden.

 
strangerr >>:


Начнет обязательно, после отката к 1.5000-1.5050.

Ich möchte, dass er zuerst springt.

 

Test des gebrochenen Widerstands 1.3647.... Wenn es hält, gehen bis 1,3740 zu versuchen, zu brechen...


 
Alexan >>:

Да, похоже откатик должен быть. Еще один шанс для закупа.

По еврофунту че? Кстати гэп понедельника не закрыт. Как и по фунту.

Еврофунт по индюкам вниз должен скоро, а по волнам по идее вверх. Пятую нарисовать надо.


Euro-Pfund sah, sollte theoretisch mindestens 0,90 zurückdrehen.
 
strangerr писал(а) >>

Zweite Welle soll gezogen werden? Es kann sein, dass es fast an den Anfang der ersten kommt, aber ich denke nicht an eine Umkehrung und werde es mindestens zwei Wochen lang nicht tun.

Kann ich eine Aufschlüsselung der ersten Welle in der EU erhalten? Sieht nicht nach einem Impuls aus. Es gibt eine Überschneidung. Ich stimme eher mit KDT überein.

 
Alexan >>:

Можно разметочку первой волны по евре? Не похожа что-то она на импульс. Перекрытие идет. Скорее уж с КДТ (терминалом) соглашусь.


Die zweite muss kompliziert sein, ich meine, nicht so einfach wie die erste.

 
Sollte auf 1,3585 fallen.
 

Der Internationale Währungsfonds (IWF) startet den Verkauf von Gold auf dem Markt.
Nachrichten. Post. ru/economics/3402696/

Solange diese 200 Tonnen nicht gesichert sind, muss man sich darüber im Klaren sein, dass der Goldpreis steigen wird.

 
strangerr писал(а) >>

Die zweite muss anspruchsvoll sein, in dem Sinne, dass sie nicht so einfach ist wie die erste.

Ich meine korrigierend :)

Ich mag nur den ersten nicht. Ich habe eine gemacht, aber sie gefällt mir nicht. Es sieht nicht wie ein Puls aus. Eher eine Drei. Es sieht einfach nicht richtig aus. Kann jemand den Text besser kennzeichnen?