EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1234

 
Galina >>:

Условия только внимательно прочитайте !!!

Они там страсть какие :)

ich habe sogar die Bedingungen beigefügt .... ich habe mich umgesehen .... ich habe ein verlockendes Angebot gefunden .... und es wurde ganz oben am 25. Februar eröffnet ... und ganz unten geschlossen, nicht um 13 Uhr (weil es keine solchen Preise um 13 Uhr gab), sondern um 20 Uhr ganz unten .... das einzige Problem ist, dass ich solche Minima auf meinen Terminals nicht sehe ...... .... es ist alles Unsinn .... eine Zeitverschwendung

 
Alexan >>:

Пятую наблюдаете? Сейчас решится - клин ли это. Опять 4-я за 1-ю зашла

Was denken Sie jetzt? Ich persönlich warte immer noch auf einen Rückschlag, und erst dann werde ich mich umsehen. Die letzte Welle auf H1 kann als KDT(3-3-3-3-3) oder NDT(5-3-5-3-5) geplant werden. Natürlich ist es möglich, einen kleinen Verkauf von den aktuellen zu öffnen: wenn dann oben, wird es eine Chance, es mit minimalem Verlust oder auf Null zu schließen, wenn unten, wird es ein sehr profitables Eröffnungspreis der Position sein.

 
odiseif писал(а) >>

ich habe die Bedingungen heruntergeladen .... ich habe mich bereits umgesehen .... ich habe ein verlockendes Angebot gefunden .... und es wurde ganz oben eröffnet, nicht am 1. sondern am 25. Februar ...und ganz unten geschlossen, nicht um 13 Uhr (weil es um 13 Uhr keine solchen Preise gab), sondern um 20 Uhr am niedrigsten .... das einzige Problem ist, dass ich solche Minima auf meinen Terminals nicht sehen kann ...... .... es ist alles Unsinn .... eine Zeitverschwendung

>> In welcher Sprache war das?

 

http://forex-mmcis.ru

jeden Tag solche Wettbewerbe und der Preis ist nicht 10000 Rbl. sondern 200 Pfund und 5 Preise,,,,, Ich töte meine Lust, dort Megalots zu handeln geeyyy

 
Necron писал(а) >>

Was denken Sie jetzt? Ich persönlich warte immer noch auf einen Rückschlag, und erst dann werde ich mich umsehen. Die letzte Welle auf H1 kann als KDT(3-3-3-3-3) oder NDT(5-3-5-3-5) geplant werden. Natürlich können wir einen kleinen Verkauf auf dem aktuellen Markt eröffnen: wenn er steigt, besteht die Möglichkeit, ihn mit einem minimalen Verlust oder auf Null zu schließen, wenn er sinkt, wird es ein sehr profitabler Preis für die Positionseröffnung sein.

Das habe ich getan. Haltestelle 3675. Das ist nicht klar. Auf jeden Fall sollte die Abwärtskorrektur vor der Aufwärtskorrektur durchgeführt werden. Oder es wird untergehen. Ich bin in einer Stunde zurück und wir werden sehen.

 
Alexan >>:

Эт на каковском языке ща было?

Was haben Sie damit gemeint?

 

Ich kann in Metatrader bei diesem Wettbewerb überhaupt nichts machen. Ich kann sie eingeben, aber die Charts werden nicht aktualisiert :(

Ich schlage vor, an einem weiterenWettbewerb teilzunehmen

Dort wird es bessere Preise geben ;)

 
Alexan >>:

Вернусь черех часок - поглядим.

In einer Stunde oder so, könnte sie... an einem für Sie etwas unerwarteten Ort sein. Die Zahlen aus den USA....

 
zznobzz писал(а) >>

Ich kann bei diesem Wettbewerb überhaupt nichts in Metatrader machen. Ich kann sie eingeben, aber die Charts werden nicht aktualisiert :(

Ich schlage vor, an einem weiteren Wettbewerb teilzunehmen

Dort wird es bessere Preise geben ;)

Ändern Sie den Link!

 
korrigiert