EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1153

 

EURUSD-Prognose für den 26.02.2010 nach Box-Jenkins mit 0,95(95%)-Wahrscheinlichkeitsgrenzen

 
Galina >>:

Ой !!!

Какой у ВАс Аватарчик ГЛАССНЫЙ !!!

Я этот сериал просто АБОЖАЮ !!!

Ну чесное слово !!!

:))) Теперь и ВАс видимо то же.... (женьщины....)


Galina, bist du heute Morgen gut gelaunt?)))
 

Clay, ich persönlich habe große Ehrfurcht vor Ihnen.

 
Galina >>:

Ой !!!

Какой у ВАс Аватарчик ГЛАССНЫЙ !!!

Я этот сериал просто АБОЖАЮ !!!

Ну чесное слово !!!

:))) Теперь и ВАс видимо то же.... (женьщины....)

:))) Ich verehre ihn auch!!! und die Frauen auch! :)

Ich habe alle Episoden von der ersten bis zur letzten gesehen... Ich habe die 6. Staffel noch nicht gesehen.

 
Die größten US-Hedge-Fonds haben den Euro mit Leerverkäufen abgesichert und handeln damit genauso wie auf dem Höhepunkt der US-Finanzkrise, berichtet das WSJ. SAC Capital Advisors LP und Soros Fund Management LLC stehen auf der Liste der schwergewichtigen Euro-Bären, so Quellen, die anonym bleiben wollten.
 

Übrigens, bei der EVRE AUD.

Wenn die Woche heute über 1,5230 schließt (was etwa 50/50 ist), wird es keinen weiteren Pullback zu meinem Kaufauftrag bei 1,5003 geben.

Dann können wir sagen, dass die langfristige Strategie zu funktionieren beginnt.

 
tomas911 >>:
Крупнейшие хедж-фонды США открыли короткие позиции по евро, действуя так же, как и на пике финансового кризиса в США, сообщает WSJ. Как сообщают пожелавшие остаться неизвестными источники, в списке медведей-тяжеловесов по евро числятся SAC Capital Advisors LP и Soros Fund Management LLC.


Ich sage euch - die großen Onkel müssen ernten.))
 
xeox >>:

:))) Я тоже его обожаю!!! как и Женщин тоже! :)

Все серии смтрел с 1 по последнююю... Вот 6 сезон пока не смотрел еще

Meine Frau und ich haben uns auch alles angeschaut

 

Galina, 1,3630 ist im Moment das Maximum für den EUR, und wenn man monatelang sagt, dass man KAUFEN sollte (und das Diagramm fällt und fällt und fällt), und mit einer Kerze nach oben sagt man, dass man Recht hat - sorry, das ist absurd...

Jetzt kommt der spaßige Teil: Der Markt entledigt sich der Bären auf der Verkaufsseite, um das Übergewicht loszuwerden, um alle zum nördlichen Denken zu bewegen, aber technisch und vor allem fundamental wird der EUR in den nächsten 3-4 Monaten NICHTS sehen.
 
Noterday >>:

Девушка, 1.3630 - это максимум сейчас для евры, и если месяцами говорить что НАДО ПОКУПАТЬ (а график всё вниз и вниз и вниз) и при одной свечке вверх Вы говорите что Вы правы - извините, это абсурд...

Начинается самое интересное, рынок освобождается от засевших в продажах медведей, дабы сбросить лишний груз, перевести всех к северному мышлению, но и технически и ОСОБЕННО фундаментально ЕВРЕ НЕ СВЕТИТ НИЧЕГО в ближайшие 3-4 месяца.

Ich unterstütze ..... Sie auf den Yen schauen Sie sich die täglichen Kerzen ..... lassen Sie das Pfund gehen 300 400 Pips in einem Tag ..... sagt Ihnen nichts???? es ist dumm, auf die petteen Minuten schauen und Schlussfolgerungen auf die langfristige..... der Eubax wird nach unten ..... ersten Halt 1,3391 .