EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1129

 
vic2008 писал(а) >>

Aber 1.3510 muss auf Stabilität geprüft werden.... :)

Über die Arbeitslosigkeit hatte er Recht...wenn es eine Umkehrung geben wird, wird es höchstwahrscheinlich auf die Nachrichten aus den USA sein...die Zone ist dort stark - 1.3520 und der Knoten von M30 und H1...Die Zeit fällt mit den Nachrichten um 17:00 zusammen

 
forte928 >>:

По поводу безработицы он правильно заметил..если и будет разворот то скорее всего на новости из США..там зона сильная - 1.3520 да и узел М30 и Н1.. по времени совпадает с новостями в 17-00

Mal sehen, was die Fibo-Ebenen auf dem M15 sind...


 
baltik >>:

Дурацкий вопрос по EXCEL

Есть данные в таком формате 08.02.2010 21:02:00 как из них получить СТРОГО только дату т.е. 08.02.2010

изменить формат ячейки это не то надо преобразовать данные для использования в сводной таблице

Ich habe mir ein paar Sachen ausgedacht

Dateien:
llft.rar  4 kb
 
baltik писал(а) >>

Dumme Frage zu EXCEL

Haben die Daten im Format 08.02.2010 21:02:00 wie man von ihnen STRICTLY nur das Datum dh 08.02.2010 erhalten

das Format der Zelle zu ändern, ist nicht das, was Sie brauchen, um Daten zur Verwendung in der Kalkulationstabelle zu konvertieren

Markieren Sie die gesamte Spalte, dann Bearbeiten->Ersetzen, schreiben Sie in das Suchfeld ???:?:?? in den Hinweis auf, schreiben Sie nichts oder Leerzeichen

 
ChachaGames писал(а) >>

Markieren Sie die gesamte Spalte, dann Bearbeiten->Ersetzen, schreiben Sie in das Suchfeld ???:?:?? in notice on, schreiben Sie nichts oder ein Leerzeichen

Wählen Sie Text vor Datentyp und ändern Sie ihn dann in Datum.

 
ChachaGames писал(а) >>

Wählen Sie zuvor Text als Datentyp der Spalte aus und ändern Sie ihn dann in Datum.

Nein, Sie können nicht einfach so in Text und dann wieder in Datum ändern.

 
Entschuldigung, ich habe das Ziel falsch angegeben - 1,3645
 
 
Ich weiß nicht, wo man Informationen über offene Stellen bei einem Maklerunternehmen erhalten kann, nicht als grafischer Informant, sondern als aktualisierbare Textdatei, aber es gibt einige Ideen, aber ich bin nicht sicher, wie man sie automatisieren kann...
 
strangerr >>:
Извиняюсь, малость ошибся с целью - 1.3645


Verzeihung, wann wird ein solches Wunder geschehen?