EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1126

 
Nun, im November haben auch alle geschrien - nur nach oben, jetzt nehmen wir 1,55 vom Sommer, und dann ist 1,6 nicht mehr weit... Niroba wurde ausgelacht... Ja, er hat sich mit der Zeit vertan, denn es ist dumm, die Zeit aufgrund einer Wellenanalyse vorherzusagen. Dennoch beneide ich diejenigen nicht, die Ende November Euro gekauft haben und auf eine Fortsetzung des Trends bis 1,55 hofften... Früher oder später kehrt sich der Trend um, und es ist dumm zu glauben, dass der Trend immer unendlich ist. Allerdings ist es auch dumm, ständig dagegen zu sein. Die optimale Variante besteht meines Erachtens darin, dem Trend zu folgen, aber rechtzeitig zu erkennen, dass er sich umkehren kann, und aus diesem Trend auszusteigen. Nun, Galina hat immer noch einen Sicherheitsspielraum. Sie versprachen 3310... Und sie ist auf einer kritischen Stufe von 3300. Sie kann es also verkraften. Ich bin sicher, sie ist nicht die Einzige.
 
Alexan писал(а) >>
Nun, im November haben alle geschrien - nur nach oben, jetzt werden wir 1,55 aus dem Sommer nehmen, und 1,6 ist nicht mehr weit... Niroba wurde ausgelacht. Ja, er hat sich mit der Zeit vertan, denn es ist dumm, die Zeit aufgrund einer Wellenanalyse vorherzusagen. Dennoch beneide ich diejenigen nicht, die Ende November EUR in der Hoffnung auf eine Fortsetzung des Trends bis 1,55 gekauft haben... Früher oder später kehrt sich der Trend um, und es ist dumm zu glauben, dass der Trend immer unendlich ist. Allerdings ist es auch dumm, ständig dagegen zu sein. Die optimale Variante besteht meines Erachtens darin, dem Trend zu folgen, aber rechtzeitig zu erkennen, dass er sich umkehren kann, und aus diesem Trend auszusteigen. Nun, Galina hat immer noch einen Sicherheitsspielraum. Sie versprachen 3310... Und sie ist auf einer kritischen Stufe von 3300. Sie kann es also verkraften. Ich bin sicher, sie ist nicht die Einzige.

Sie müssen ihn nicht schlagen, sondern ihn auf den Preis der Runde festsetzen.

 
Alexan >>:
Ну в ноябре все тоже кричали - только вверх, сейчас с лету 1,55 возьмем, а там и 1,6 не за горами... Над Ниробой ржали... Да, он лоханулся со временем, потому что глупо по волновому анализу время предсказывать. Но тем не менее я не завидую тем, кто по тому сильному тренду затарился еврой в конце ноября в надежде на продолжение тренда до 1,55... Рано или поздно тренд разворачивается, и глупо все время верить, что тренд бесконечен. Хотя и переть постоянно против него тоже глупо. Оптимальный вариант, как мне кажется, идти по тренду, но вовремя понять, что он может развернуться, и вовремя с него спрыгнуть. Ну у Галины еще есть запас прочности. Обещали же 3310.. А у нее критический уровень 3300. Так что может выдержать. Уверен, не она одна баит.

Ich stimme zu, ich war selbst bullish auf die eu und wartete auf 1.6))))))))) aber nach 1.45 begann ich zu denken....

 
basile писал(а) >>

Ich stimme zu, ich war selbst bullish auf die eu und wartete auf 1.6))))))))) aber nach 1.45 habe ich mich gefragt....

Niroba hätte zuhören sollen :))))))))))))) ....... :)))))))))))))

 
Alexan писал(а) >>

Niroba hätte zuhören sollen :))))))))))))) Oh du....... :)))))))))))))

Normalerweise sind es solche Leute, die keine Vorhersagen machen können, man kommt mit dem Gehirn eines anderen nicht weit...

 
Wer hat denn gesagt, dass man... bashen muss?
 
forte928 >>:
Кто там говорил что нужно баить?...


Я
 
forte928 >>
Wie arbeiten Sie mit der Zeit? Was wenden Sie an?
 
strangerr писал(а) >>

Я

+1 aber ein wenig später

 
LeoV >>:

Мдя....

In der Tat hat Galina mit den Klassikern recht.

Das Einzige, was sie nicht berücksichtigt hat, ist, dass die EU sie abgearbeitet hat, aber der Dollar noch nicht.

Das ist der Fehler.

Meiner Meinung nach wird sie nicht lange warten müssen.