EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1020

 

Übrigens habe ich den Euro-Pfund-Kurs zu diesem Zeitpunkt mit einem Stop-Loss geschlossen.

Ich habe 1500-2000 RUR verloren.

Wie auch immer :)

 
Galina >>:

А мне кажется, у Вас все прекрасно работает, бота напишите и не придется таращится в манитор постоянно. Пусть он Вам гребет по немногу, копейка к копейке....

А вы тем временем чем нибудь более важным займетесь.

Может и придет тогда решение как вместо 7 пунктов на откате брать все 30 :)

Ich bin kein Programmierer .....((((((

 
OlegTs >>:

Я думаю Азиаты подкупят золотишка, больше некому....

Думаешь есть смысл поставить на золоте селл?

нарыл тут по теме:

https://www.mql5.com/go?link=http://www.oilru.com/comments/read/333/

Das kann ich nicht sagen. Ich arbeite nur mit Euro/Dollar. Die fundamentale Analyse eines Paares ist sehr zeitaufwendig. Ich glaube nicht, dass ich für mehrere Paare arbeiten kann, und Gold ist eine andere Ebene, nicht meine.

Ich traue meinen Prognosen nicht, ich handele intraday oder mit Expertenberatern.

Vielen Dank für die Frage.
 
Wenn ich ein Programmierer wäre, hätte ich schon vor langer Zeit einen Bot gemacht ..... und die Ebenen, an die ich mich halte, sind eher psychologische Ebenen es ist keine Mathematik))))) obwohl es ein bisschen Mathematik gibt..... muss dringend eine Programmiererin heiraten)))))))
 
odiseif писал(а) >>

ich bin kein Programmierer .....((((((

О !!!

Das ist sehr schade.

Ich schaffe es auch nicht allein, ich muss immer jemanden fragen.

Sie scheinen etwas zu wissen, aber das ist nicht genug.

Hier im Forum voll von sachkundigen Jungs, und es gibt sogar Zweige, wo sie Ihnen helfen, eine kostenlose Bot schreiben.

Die Hauptsache ist, dass Sie den Algorithmus verstehen, müssen Sie eine funktionierende Idee, und ich denke, Sie werden helfen.

 
odiseif >>:

я не програмист .....((((((


Wenn der Algorithmus nicht kompliziert ist, kann ich schreiben

 
odiseif писал(а) >>