EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1018

 
syan писал(а) >>

Schneiden Sie weitere 16 Kerne ab. Jetzt kaufen 3619, verkaufen erhöht um 3555... 64 Pips zu gehen

Super!

Das ist nicht wie Eisenbahn spielen :)))

Was, du bleibst nicht lange? :)))

 
Galina >>:

Клево !

Замок вертеть это вам не в паровозики играть :)))

Что теперь, в лонг не добавитесь ??? :)))


Oh Galina, denn die dritte Welle der Krise oder der fünfte Impuls könnte Sie direkt am Boden treffen. Warum warten Sie nicht auf den Umschwung? Man muss auf die richtige Richtung warten, um sie aufzuspüren. Aber du hast immer noch dein Schwert in der Hand, heute habe ich es gekauft, heute muss ich es bezahlen :).

Wir kennen die tatsächliche Situation nicht, wir haben keine Informationen, um Prognosen zu erstellen, wie Sie es tun.

 
Ich mag diese Rucke zwischen den Sitzungen nicht, man weiß nie, was passieren wird....
 
gip писал(а) >>

Oh, Galina, die dritte Welle der Krise oder der fünfte Impuls kann dich auf den Kopf stellen. Warum warten Sie nicht auf den Umschwung? Sie sollten auf die richtige Richtung warten und danach suchen. Aber du schwingst immer noch ein Schwert, das ich heute gekauft habe, ich werde es fertigstellen :).

Ich mag diese Methode, was soll's :)))

Ich berechne meine Einlage so, dass ich genug für drei Einträge gegen die Bewegung habe.

Und zwar nur in täglichen Abständen.

Nur nach Stufen.

In der Regel funktioniert es :))).

Manchmal verliert man jedoch (im Allgemeinen ist es so, dass 1 von drei Positionen die Einlage aufzehrt), aber die Positionen, die Gewinn bringen, haben normalerweise ein Verhältnis von mindestens 1 zu 8.

Vorausgesetzt, dass ich für jede Position nur das einsetze, was ich bereit bin zu verlieren (Depo gleich Stop Loss), z.B. für die Euro-Bucks habe ich 20.000 auf meinem Konto, und für den Euro-Aussie 12.000 (dabei verschiedene Konten, damit klar ersichtlich war, welche Position gibt oder nimmt), dann klappt das im Allgemeinen sehr gut.

Wenn die Märkte das erwartete Niveau erreichen, ziehe ich alles ohne Rücklagen zurück und warte auf andere geeignete Situationen. Es ist nicht gut, die ganze Zeit zu handeln :).

Im Allgemeinen handle ich also ständig mit festen Beträgen.

Martingale wird für die Durchschnittspreisbildung verwendet, in diesem Fall fügt es kein Risiko hinzu, sondern reduziert es im Gegenteil und gibt mir einen gewissen Spielraum für Manöver.

Psychologisch passt diese Variante sehr gut zu mir.

 

Und dann müssen Sie nicht nur mit einer Methode handeln.

Ich zum Beispiel arbeite immer noch an Bots.

Ich bin ständig dabei, etwas zu erfinden und zu erforschen.

Meine beiden Bots werfen bereits seit mehreren Monaten Gewinne ab.

Es stimmt, die Menge, die dort zirkuliert, ist gering... Sehen Sie, warum :))) (Ich habe heute Geld verdient und es morgen verloren, ich muss Geld vom Konto abheben).

Aber trotzdem, egal was, aber auch ein Pfennig :)

 

Ich interessiere mich auch sehr für den Terminmarkt, aber ich suche dort nach anderen Methoden,

Optionsstrategien!

Das ist das Thema!

Es geht um Mathematik und das ist sehr interessant :)

Es gibt viele Trends in der Welt des Handels, und es ist nicht notwendig, nur einen zu wählen.

Man muss sich in verschiedene Richtungen bewegen, man muss alles ausprobieren, sonst weiß man nie, was man braucht und was man nicht braucht.

Das Wichtigste ist, dass sich das eine nicht mit dem anderen überschneidet.

 
Galina >>:
На доллар франк гляньте, если сейчас максимум возьмет, евру конкретно сольют конечно.

Guten Morgen an alle ...... dollar franc ..... stop bei 1.0868 .... auf diesem Niveau können Sie ein wenig für eine kleine Weile .....bdollar stop bei 1.3476 ...was für ein System ich habe .... Ich weiß, wann zu stoppen .... aber ich kann nicht herausfinden, wie viel zu roll back(((((

 
OlegTs писал(а) >>
Ich mag diese Rucke zwischen den Sitzungen nicht, man weiß nie, wie es weitergeht....

Moment der Wahrheit.........

Wird es oder wird es nicht !!!!

 
118145662010.02.18 08:22kaufen0.02gbpusdfxf1.56090.00000.00002010.02.18 08:351.56160.000.000.001.40


Ich kaufte Pfunddollar .... geschlossen 7 Pips .... und der Pullback war 20 nicht einschließlich Spread ......(((( wie kann ich wissen, wie viel der Pullback sein wird?

 
Galina писал(а) >>

Super!

Burgendrehen ist nicht wie Eisenbahn spielen :))))

Was, Sie werden jetzt nicht auf die lange Liste gesetzt? :)))

Noch nicht).

In der Zwischenzeit wurde der Verkauf auf 3563 verschoben... 56 Pips und ich nehme mir das Wochenende frei.