EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1012

 
Galina >>:

Вниз оттуда, в рамках коррекционного движения, не более того.

А я все так же повторяю, евру на 1.47 примерно.

Не будет она минимумы обновлять.

Ich warte darauf, dass der Euro zusammenbricht, ich hoffe, Sie sind nicht beleidigt, wenn das passiert ;)

 

Der Pfund-Dollar fliegt jetzt davon.

Die Shorts sind besser dran, ebenso wie das Pfund Yen.

 

Wer hat eine Meinung zum AUD/USD?

 
Fibo писал(а) >>

Wie meinen Sie das? Ist der Yen im Aufwärtstrend, der Euras im Abwärtstrend und der Euras im Aufwärtstrend? original....

Das eine beeinträchtigt das andere nicht, wie Sie sehen :)

 
rustein писал(а) >>

Ich warte darauf, dass der Euro zusammenbricht, ich hoffe, Sie sind nicht beleidigt, wenn das passiert ;)

Natürlich nicht :)))

 
dentraf >>:

Кто что про AUD/USD скажет?

Ich bin hier ein Optimist :) Ziel bei 9120(Minimum)-9250(wahrscheinlicher)

 
Die positiven Handelsbilanzzahlen treiben den Euro nicht nach oben, vielleicht scheitert die Wanderung nach Norden.
 
dentraf писал(а) >>

Wer hat eine Meinung zum AUD/USD?

Bitte!!!

Es liegt an den Tagen.

Eine Korrektur (die Tiefe ist noch nicht berücksichtigt) ist ab 0,9173 möglich.

In diesem Fall wird das Paar über dieses Niveau hinaus nach oben ausbrechen.

Der Kulminationspunkt bei 1,9280 wird erreicht.

Ich habe mir das nicht weiter angesehen.

 
rustein >>:

я жду коллапс евро, надеюсь не обидитесь если это произойдёт ;)

Europa wird beleidigt sein, aber was kümmert uns das...))

P.S. Was mich wundert, ist, dass immer jemand darauf wartet, dass eine der Währungen stirbt.

September 2007 bis März 2008, alle schreien auf: "Der Dollar ist tot, Amerika ist zahlungsunfähig."

September-November 2008 - wieder sind sich alle sicher: "Der Euro wird die Parität erreichen, die große Depression ist da.

September-November 2009 - neue Trends: "Das Bankensystem hat es geschafft, wir erreichen einen neuen Höchststand, nicht weit entfernt von 2 Pfund für den Euro".

17.02.2010 - rustein: "Ich warte darauf, dass der Euro zusammenbricht, ich hoffe, Sie sind nicht beleidigt, wenn das passiert ;)".



 
SVEC писал(а) >>
Positive Handelsbilanzzahlen treiben den Euro nicht nach oben, vielleicht scheitert der Marsch nach Norden.

Wir haben heute eine Menge Neuigkeiten.

Warten wir ab, was passiert.

Das Protokoll der Fed-Sitzung ist um 22.00 Uhr in Moskau, und wie üblich werden um 16.30 Uhr die Statistiken veröffentlicht, also werden wir uns wahrscheinlich darauf konzentrieren.