EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 999

 

Ich werde meine fünf Cent dazugeben...

die Truthähne lügen... Die Kerze der Woche öffnete sich... Tiefer können wir jetzt nicht mehr sinken! Ich denke, der Pullback ist mittelfristig, und dann zu den Tiefstständen!

Der Preis sollte sich abkühlen!

 
EricGR писал(а) >>

Ich werde meine fünf Cent dazugeben...

die Truthähne lügen... Die Kerze der Woche öffnete sich... Tiefer können wir jetzt nicht mehr sinken! Ich denke, der Pullback ist mittelfristig, und dann zu den Tiefstständen!

Der Preis muss sich abkühlen!

Das Bild wird nicht besser. Können Sie es auf andere Weise speichern?

Hier ist die Antwort - auf H4 und H1 sind die Indizes sehr hoch und der Rückgang ist noch möglich :)

 
Es sieht so aus, als ob das Pfund doch ein Trick in den Nachrichten war. Sieht aus, als würden wir untergehen :)
 

Was hältst du von diesem Dreieck und der Aufnahme davon? Was meinen Sie dazu?

 

Hallo an alle, die lesen und an diejenigen, die argumentieren)))) sagen Sie mir auf dem Gold-Aktion oder zumindest das Denken .... Ich verkaufte bei 1102...und das Bild ist dies in der Zukunft


 
odiseif писал(а) >>

Hallo an alle, die lesen und an diejenigen, die argumentieren)))) sagen Sie mir auf der Gold-Aktion oder zumindest denken .... Ich verkaufte bei 1102...und das Bild ist so, dass ich in der Zukunft sehen

Guten Morgen! Sie überraschen mich, niemand hat sich hier gestritten (Fehlinformation), einem Mann wurde ein Rat gegeben, das ist alles.

 
Alexan писал(а) >>

Was hältst du von diesem Dreieck und der Aufnahme davon? Was meinen Sie dazu?

Ich stimme zu, was das Dreieck angeht, und was den Schuss angeht - es könnte in beide Richtungen gehen, die Nachrichten über das Pfund sind schlechter als erwartet, aber besser als die vergangenen Werte. Um 13:30 Uhr wird jedoch der BOE-Inflationsbrief veröffentlicht, und danach werden wir sehen können, wohin wir zielen. Alle technischen Signale, die durch fundamentale Nachrichten beeinflusst werden, können aufgehoben werden.

P.S. Herzlichen Glückwunsch an alle zur Eröffnung der tausendsten Seite des Zweigs!

 
so mit der lolotichko ich bin in einem Schweiß, ich bin schon yaa***ing marginalen bereits))))
 
waitra писал(а) >>

P.S. Herzlichen Glückwunsch an alle zur Eröffnung der tausendsten Jubiläumsseite der Zweigstelle!

Und Sie mit demselben! Und über den Schuss - bei diesem Layout nur nach unten. Ansonsten müssen Sie die Buchstaben neu anordnen :).

 
odiseif писал(а) >>
so mit der Klinke ato ich bin in einem Schweiß schon yaa***ing Margen schon))))

Ich habe mir Gold angesehen. Der Kurs hat sich bereits über 1113 konsolidiert. Im Zuge der $-Bewegung besteht jedoch die Chance auf einen Anstieg auf 1098.

50/50