EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 978

 

Hier ist der Drehpunkt noch besser zu erkennen
 
odiseif >>:
вот рисунок....причем заметьте что ушли достаточно в низ за желтой линией .....могу только скозать что должно обезательно вернутся обратно ....причем далеко ....


Der Preis ist noch nicht so überhitzt, es besteht die Möglichkeit, dass diese bollinger wird hart steigen... wie heute auf den Eurodollar und Gold... kaum aus dem Buy)))) herausgekommen.

Wenn der Kurs die blaue Linie erreicht, dreht er um und ist überkauft!

Kannst du alles sehen oder es für Blinde ein bisschen kühler machen?

Galina, was soll man dazu sagen?

 
odiseif писал(а) >>

obwohl ..... ich intraday handle ... warum sollte ich Kopfschmerzen bekommen????)))

Wie kann man erfolgreich intraday handeln?

:)))

Ich kenne niemanden, der das seit langem macht.

In der Regel haben sie keine stabilen Ergebnisse.

Sogar hier im Forum tauchen Leute auf und verschwinden dann wieder ....

Ich mache schon seit langem lange Posen.

 
odiseif писал(а) >>

gibt es eine noch bessere Aussicht auf den Wendepunkt

Ja, ein guter Ort zum Kaufen....

Es ist gleich da drüben .... und wir werden entscheiden, wo:)))

 

Die EU hat den Tiefpunkt vom letzten Freitag heute nicht erreicht, und auch wenn die Nachrichten morgen nicht zu ihren Gunsten ausfallen, war die Reaktion auf die Nachrichten in letzter Zeit nicht sehr gut. Ich denke, kaufen.

09:00 BIP-Vorschuss 0,7% QoQ 0,2% QoQ
12:00 BIP-Wachstum, vorläufige Daten (BIP-Vorausschätzung) 0,4% qoq 0,4% qoq
12:00Industrieproduktion 1,0% mom 0,3% mom
In der eauda sitzend, aber mit einer gaaaanz großen Reserve hinten.

 

hier ist der Handel mit sauberen Händen.... einem Monat der Prüfung und scheint im Plus zu sein .... Ich ehrlich gesagt nicht über die wöchentlichen oder täglichen Ebenen kümmern, weil ich nicht glaube, dass der Preis zurückgehen wird dann .... aber eine kleine Korrektur immer passiert .... so dass ich versuche, etwas auf Korrekturen ..... aber..... verdienen, auch wenn ich gegen den Trend gehen fast immer .... Ich würde nicht sagen, dass dieses Muster so schlecht ist ))))51 Geschäfte und +200% Gewinn über drei Wochen ..... ))))
 
Kurapetich писал(а) >>

Ich glaube nicht, dass er hoch gehen wird. 0,9041 An diesem Punkt könnte er sich umdrehen

Das ist es, was ich damit sagen will.

 

hier ist ein einfaches Beispiel auf die Stunde Marker ... in den blauen Zahlen habe ich darauf hingewiesen, dass es immer eine Korrektur .... auch wenn es 10 Pips, aber es ist immer da.... die ich denke, ist sehr wichtig für mich
 

 

Mögliche Option für den 12.02.2010. Die Stufen sind immer noch dieselben.