EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 977

 
odiseif писал(а) >>

Ich warte schon seit langem auf diese Levels ....))))

Ich warte auch schon seit ein paar Monaten darauf.

Ich schreibe immer wieder Kommentare dazu.

Ich bin dabei, dieses Paar zu kaufen.

Was sind Ihre Ziele ?????

 
Sehr seltsamer Pullback bei den Eurobucks, als ob es sich nicht um eine Umkehrung in eine Korrektur handelt. Wer denkt das?
 
Galina >>:

Да я ее уже пару месяцев посу тоже.

Постоянно коменты по ней выкладываю.

На дольняк по этой паре собираюсь зайти.

Вы с какими целями ?????

ich auch .... wie viel empfehlen Sie, ...... als Prozentsatz der Kaution zu kaufen?

 
waitra писал(а) >>
Sehr seltsam Pullback in Eurobucks, als ob es nicht eine Korrektur ist. Wer denkt was?

Das ist ein seltsamer Rückschlag, da stimme ich zu.

Auf lokaler Ebene sieht es im Moment folgendermaßen aus

Bei 1,3704 wird es nach oben gehen, dann wird der Pullback nach unten gehen, und das ist es, worauf wir achten sollten.

Wenn der Pullback beginnt, gibt es gute Chancen, das Tief von heute zu treffen, aber wenn es nicht zu tief ist, wird der Untergang nicht passieren

 
odiseif писал(а) >>

ich auch .... wie viel empfehlen Sie, ...... als Prozentsatz der Kaution zu kaufen?

Ich nehme 0,1 Lot für 12 000 Rubel.

Aber nicht heute !!! Ich meine, ich habe noch nicht gekauft, aber ich werde es tun.

Aber ich habe all dieses Geld unter der Haltestelle.

D.h. wenn ich alle 12 000 verliere.

 
odiseif писал(а) >>
Ich denke nur nach.... bin Australier oder Kanadier ..... ich weiß nicht, welche der beiden Währungen die schwächere ist

Ja... Das ist für mich schwer zu sagen.

Einerseits wird der Kanadische Dollar stärker als der Aussie, aber andererseits wird der Kanadische Dollar bei einer Korrektur stärker sein.

Versuchen Sie, Positionen zu brechen :)

 

So, Leute, ich glaube, das war's für heute.

Ich habe nicht zum Abendmahl beigetragen.....

Ich habe beschlossen, abzuwarten und zu sehen, was sie morgen zeichnet.

Süße Träume und viel Glück bei der Suche nach offenen Stellen.

BYE,

 
Galina >>:

Я на 12 000 рублей 0.1 лот беру.

Но не сегодня !!!То есть пока еще не купила, собираюсь.

Но у меня все эти деньги под стоп.

Т.е. если сливаю, то все 12 000

ich hänge davon ab, was ich kaufe ..... wenn ich Aussie kaufe, dann bekomme ich etwa 30% meiner Einlage .... ist das zu viel??? wenn ich Ihre 12000 zähle, dann bekomme ich $400....400-140=260 als Reserve .... das Problem sind die wöchentlichen Niveaus und es kann in einem weiten Bereich hin- und herspringen ...Ich möchte nicht warten .... es kann oder kann nicht bounce und ich habe Angst, auf die Himbeere zu verpassen))))))) so frage ich ... wer weiß, was ist besser, australische oder kanadische kaufen?

 
odiseif писал(а) >>

Ich habe gefragt, ob es besser ist, einen Australier oder einen Kanadier zu kaufen.

Wenn Sie wissen wollen, was besser ist... Wenn Sie nicht wissen, was besser ist, kaufen Sie einen Kanadier oder einen Australier...

Je größer die Münze, desto größer ist die Erfolgsquote - 1st Silver Dollar Scrooge McDuck's immer 100%. 99% ist immer richtig gehandhabt auf das Geld :)

 
Galina >>:

Да... мне сложно сказать.

С одной стороны канадец укрепляется сильнее чем австралиец, но с другой стороны, если на коррекцию нарветесь то по канадцу она будет сильнее.

Попробуйте разбить позы :)

obwohl ..... Ich handle intraday ... warum sollte ich Kopfschmerzen bekommen????)))