EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 974

 

W.....LEVEL AUF DER MONATLICHEN ....
 
Galina писал(а) >>

Nun, es sieht so aus, als ob die Eurik nicht untergehen wird.

Oder was?

Ehrlich gesagt, bin ich verwirrt: Soll ich jetzt oder später long gehen?

Was meinen Sie dazu?

Ich denke, dass sie über Nacht ihre Kräfte sammeln werden, und die morgige amerikanische Sitzung kann noch einen Nerv treffen.

 
Aussie wird wahrscheinlich nicht über 0,8950 steigen
 
der Fall ist eindeutig ein dunkler............
 

Nur zum Thema.

Logischerweise hätten die Dinge kollabieren müssen - aber das taten sie nicht.

1. Es gibt niemanden, der zusammenbricht, alle großen Akteure warten auf eine Korrektur nach oben, um ihre Stop-Orders zu schließen

2. Es gibt keinen Grund für einen Absturz - niemand profitiert davon

3. starker Dollar - Risikobereitschaft der Investoren

4. sie sind stark 3595 - wenn wir über Nacht bestehen, wird morgen Harakiri für die Juden sein

Wenn wir über Nacht steigen, kommen wir vielleicht wieder in die Nachrichten.

Im Moment - das sieht man an der Dynamik - passt es allen .... Warten Sie es ab...

 
basile >>:

по канадцу вверх всмысле??

HÖREN SIE AUF NIEMANDEN .... ARBEITEN SIE MIT IHREM SYSTEM .... TUN SIE, WAS IHR HERZ IHNEN SAGT .... ES IST NUR MEINE MEINUNG UND ICH BIN KEINE PERSON ZU KAUFEN UND WARTEN FÜR MONATE ... ICH BIN NICHT GIERIG ZU WARTEN UND BETEN .... ICH BRAUCHE NUR EIN WENIG ....))))) DESHALB SCHRIEB ICH, DASS ES MIR EGAL IST, WO DER MARKT GEHT ..... ES IST SCHADE, DASS DER EURO STIEG AUF DIE SPITZE GESTERN. ICH SCHRIEB AUCH GESTERN, WO ZU STOPPEN FÜR KORREKTUR .....

 
Sta2066 писал(а) >>
Was denken Sie über AUD/USD?

Ich glaube nicht, dass er hoch gehen wird. 0,9041 Er könnte jetzt noch umkehren.

 
odiseif >>:

ВЫ НЕ СЛУШАЙТЕ НИКОГО ....РАБОТАЙТЕ СВЕЙ СИСТЕМОЙ ....ДЕЛАЙТЕ ТО ЧТО ВАМ СЕРДЦЕ ПОСКАЖЕТ ....ЭТО ТОЛЬКО МОЕ МНЕНИЕ ДА И Я НЕ ТОТ ЧЕЛОВЕК ЧТОБЫ ЗАКУПИТСЯ И ЖДАТЬ МЕСЯЦАМИ ...Я НЕ ЖАДЕН ЧТОБЫ ЖДАТЬ ДОЛГО И МОЛИТСЯ ....МНЕ И ЧУЧУТЬ ХВАТИТ ....)))))ПОЭТОМУ Я И ПИСАЛ ЧТО МНЕ ПО БАРАБАНУ КУДА РЫНОК ИДЕТ .....ВОТ ТОЛЬКО ЖАЛКО ВЧЕРА ПО ЕВРО ФУНТУ НИ ВСТАЛ В СЕЛ .ПРИЧЕМ Я ПИСАЛ ВЧЕРА ИЩЕ ГДЕ ОСТАНОВИТСЯ ДЛЯ КОРЕКЦИИ .....

Ich arbeite auf meine eigene Art und Weise und frage, weil ich an einer Meinung zu dieser seltsamen Situation interessiert bin)))))

 

http://www.kommersant.ua/index-news-y.html?id=151742

Nachrichten vom 11.02.2010 17:07

Dow Jones & Co. verkauft die Rechte an seinem Index

Heute, am 11. Februar, berichtete das Wall Street Journal, dass Dow Jones & Co. 90% seiner Aktien an die CME Group verkauft, die die Chicago Mercantile Exchange betreibt.

Damit erhält die Börse die Rechte an einem der führenden US-Aktienindizes - dem Dow Jones Industrial Average. Der Wert des Geschäfts beläuft sich auf 607,5 Millionen Dollar. Der Dow-Jones-Index, der 1896 ins Leben gerufen wurde, wird zum ersten Mal seinen Besitzer wechseln.

Der Dow Jones Index wird von der eigens für diesen Zweck gegründeten CME Group Index Company verwaltet. 10 % des neuen Unternehmens werden dem bisherigen Eigentümer von Dow Jones Index & Co. gehören. Die CME Group betonte, dass der Name des Aktienindexes nicht geändert wird - dies war eine der Bedingungen der Vereinbarung.

Dow Jones & Co. war auch an MSCI Inc. interessiert, der ehemaligen Einheit von Morgan Stanley, die sich auf die Berechnung von Marktindizes spezialisiert hat. Er erstellt den MSCI Emerging Markets, ein zusammengesetztes Maß für die Schwellenmärkte.

Der Dow-Jones-Index war bisher immer im Besitz von Dow Jones & Co., aber die Besitzverhältnisse haben sich geändert. Im Jahr 2007 kaufte News Corp., das dem Medienmogul Rupert Murdoch gehört, Dow Jones von der Familie Bancroft. Der wertvollste Teil des Vermögenswertes waren die Medienprojekte von Dow Jones, insbesondere das Wall Street Journal. Der Kauf erwies sich jedoch für News Corp. als unrentabel, und der Verkauf der Indexrechte an die CME Group war eine Möglichkeit, diese zu decken.

Es sei daran erinnert, dass der Dow-Jones-Index erstmals 1896 veröffentlicht wurde. Sie wurde vom Herausgeber des Wall Street Journal und Gründer von Dow Jones & Company, Charles Dow, entwickelt. Der Index wird auf der Grundlage der Finanzergebnisse der 30 größten US-Unternehmen berechnet. Dow Jones wurde im Jahr 1882 gegründet. Es betreibt eine Reihe angesehener Wirtschaftspublikationen: die Nachrichtenagentur Dow Jones Newswires, das Webportal MarketWatch und das Magazin Barron's. Das Wall Street Journal ist der wichtigste Aktivposten des Unternehmens. Ihre Auflage beträgt 2,1 Millionen Exemplare. Im Jahr 2006 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von 1,8 Milliarden US-Dollar und einen Nettogewinn von 386 Millionen US-Dollar.

 
Im Allgemeinen hat der Kurs Umkehrmuster gezeichnet. Andere Paare als der Euro.