EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 876

 
T-G >>:

да пиндец в просадке 70% на лок даже не хватает депо, не знаю что, наверное придется лок на пол объема делать, только на каком уровня не знаю

Die Asiaten werden die EU nachts zurückrollen, wenn du es aushältst, warte!

 
Sie haben sie also auch in den Nachrichten der Chinesen unterschlagen.
 
T-G >>:

Так говорили локировать от 1,4230 - туды ордер и поставил не сработал - а сейчас уже и не знаю что делать, смотрю и жду МК - наверное так..

Kurzum, denken Sie selbst, Sie hören viel zu!

 
Fraktal писал(а) >>

Die Asiaten werden die EU nachts zurückdrehen, wenn du das aushältst!

Nicht die Asiaten, sondern die Deutschen könnten bei der FA-Analyse einen Rückzieher machen, aber die US-Nachrichten heute Abend könnten die Bewegungen fortsetzen, und Öl dürfte vor dem Hintergrund des Überangebots sinken, was wiederum zu einer Stärkung des Dollars führen wird.

 
Fraktal >>:

Ночью азиаты откатят евру, если вытерпишь дождись!

Nach meinen Berechnungen kann ich noch 60-75 Pips durchhalten, dann MK - also ist jetzt die Frage, entweder jetzt mit einem Minus von fast 70% schließen oder auf MK warten - eh auf einen Pullback hoffen, aber laut Prognosen noch nicht zu erwarten.

 
Fraktal >>:

Короче, думай сам, много слушаешь!

Ich frage nur nach einer Meinung, und die Verantwortung und Entscheidung liegt natürlich bei mir.

 
T-G писал(а) >>

Nach meinen Berechnungen kann ich noch 60-75 Punkte halten, dann MK - also ist jetzt die Frage, ob ich jetzt mit einem Minus von fast 70% schließe oder auf MK warte - eh auf einen Pullback hoffe, aber laut den Prognosen ist der noch nicht zu erwarten.

Im Allgemeinen geht der Trend abwärts bis 1,4100, was im Grunde ein psychologisches Niveau ist, um den Pullback festzulegen.

 
Forsage >>:

вообще тенденция развития сводиться к цене 1.4100 в принципе это психологический уровень которыйи задаст откат.

und in der Regel in einer starken Abwärtsbewegung wie heute, wie viel von einem Pullback ist möglich?

 
Alles ist möglich.
 
gip >>:
Возможно всё.

Ich meinte bis zu welchem Zielpunkt ))