EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 863

 

In den nächsten paar Minuten erwarte ich die eu bei 1,4360, dann einen starken Anstieg auf 1,4415

Das wäre besser.

 
Ich setze trotz des Dreiecks auf eine Korrekturbewegung in einem engen Bereich :) Ich glaube, dass der Abwärtstrend noch nicht ganz vorbei ist.
 
Noterday писал(а) >>
Setzen Sie Ihre Wetten, meine Herren :)))

Ich glaube, dass sich der Kurs in naher Zukunft weiter in der Spanne von ..38-.37 bewegen wird und dann auf 1.433 fallen wird.

 

Offenbar ist das Dreieck noch nicht vollständig. Ich sehe das so:

М5

Mein Pendel hat bei 1,4373 eröffnet. Ich bleibe bis zu 1,4405

Stopp = 1,4360

Idealerweise könnte der EUR 1,4425 erreichen, dann plane ich mittelfristig zu verkaufen.

 
Ich könnte mich mit der engen Spanne irren. Der US-Aktienmarkt ist im Aufwind, jetzt wird es eine Bewegung geben. Wahrscheinlicher ist ein Anstieg, aber wir werden sehen. Sie gehen jetzt irgendwo hin. Das Pfund sinkt.
 
Heute ist in den USA der Martin Luther King Day :-)
 
Und ich habe einen Verkauf bei 1,4380 zum Breakeven...
 
Ach ja, richtig. Vor fünf Minuten habe ich mir die Banken angesehen, und sie funktionieren nicht. Ich war in den letzten Tagen etwas verwirrt. Der Stress, das System zu starten, fordert seinen Tribut. Ich bin wirklich dumm, ich muss mich ausruhen.
 

Nach dem Verhalten des GBPUSD zu urteilen, wird der Wurf nach unten erfolgen....

Obwohl alles möglich ist...

 
Jetzt sind sie nicht mehr korreliert. Vor etwa drei Monaten habe ich sogar ein Skript geschrieben, das Aufträge für vier Paare auf einmal eröffnete, und sie liefen sehr gut zusammen. Jetzt ist das nicht mehr so.