EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 828

 
forex-k >>:

Если я захожу в эту ветку то не для обсирания уникальных методик трейдеров. Этот форум свободный, но это не дает право унижать кого либо.

Gut gemacht! Sie können Ihre eigenen Fragen beantworten, aber warum stellen Sie sie dann? :) Was Ihnen das Recht gibt und was nicht, glauben Sie mir, es ist mir völlig egal. Sie können Ihre Meinung über die Berechtigung dazu für sich behalten. Stellen Sie mir keine Fragen mehr, auf die Sie die Antworten kennen.

 
gip >>:

Вот я например делю по структуре волн. Чисто с точки зрения ТА. И объединяю их совсем по другому.

Ein Punkt zwei nach links, 3 nach oben 4, 4 ganz am Ende ) mehr oder weniger realistisch ;) Warten Sie also auf die 5. unten ;)

 
Kentsfield >>:

ph3onix прогноз в студию


по теме ветки п-ста

Ich habe schon einmal geschrieben, dass ich beim Handel keine Prognosen mache, also auch keine Vorhersagen. Ich habe genug zu tun.

 
ph3onix >>:

еденицу на две вершины левее, 3 на место 4, 4 ку в самый конец ) более менее реаьлно будет смареца ;) Соотв ждем 5тую вниз ;)


Nein, ich schlage keinen Aufschlag vor. Ich wollte nur den Unterschied in der Herangehensweise aufzeigen. Es handelt sich nicht um eine Wellenaufteilung, sondern um eine Analyse der Zusammensetzung der Bewegungen.
 
ph3onix >>:

Скажи а тебе кто слово давал вякать? Тебе КТО КОНКРЕТНО РАЗРЕШИЛ вонять касательно вопроса ошибок в разметке? Откуда ты ВООБЩЕ ЗДЕСЬ ВЗЯЛСЯ? Кто дал тебе право зайти сегодня в ветку?

Ich denke, es sollte verboten werden. Ich habe versucht, eine Beschwerdestelle zu finden, konnte aber keine finden.

 
ph3onix >>:

Молодец! Ты сам можешь отвечать на свои вопросы, но тогда зачем ты их задаешь? :) Что там тебе дает право, а что нет - меня поверь, волнует мало. Свое мнение на счет давания права можешь оставить при себе. Вопросы, на которые ты сам прекрасно знаешь ответы - прошу больше не задавать.

Hier ist Ihr erster Beitrag der Kritik, in rot die Worte, die Ihr Gegner zu demütigen. Kritik ist notwendig, aber ohne diese Worte.

"Lieber unser Wellenjäger ;) Wer wird die Zeitkorrelationsregel in Betracht ziehen? Ist es von Bedeutung, dass dies eine der wichtigsten Regeln der Wellentheorie ist? Warum um alles in der Welt sollten Korrekturen (Wellen 2-4) zeitlich kürzer sein als impulsive Wellen? :) Korrekturen können NICHT kürzer sein als die Impulswellen, die ihnen vorausgehen. Bevor Sie also Ihre Aufschläge als Prognosevariante angeben, sollten Sie zunächst nach FEHLERN in ihnen suchen.

Der Aufschlag ist VOLLER Unsinn, er verstößt gegen alle grundlegenden Regeln des klassischen Schrifttums. Kein einziges Wort über NeoWave.

 
forex-k >>:

вот Ваш первый пост критики, красным выделены слова унижающие оппонента. критика нужна но без этих слов.

Richtig.
 
ph3onix >>:

еденицу на две вершины левее, 3 на место 4, 4 ку в самый конец ) более менее реаьлно будет смареца ;) Соотв ждем 5тую вниз ;)

Eindeutig krank :)))) Was gip, dass zweite....Und letztes Jahr sagte er auch, dass die 5. wird nach unten gehen. UND DASS JETZT DIE 4. UNTERGEHEN WIRD. Kurz gesagt, Jugendliche, geht zurück auf Seite 819 und verarscht die Leute hier nicht. "Schwimmen für den Preis", sagt einer. Wie Scheiße? Früher oder später wirst du untergehen. Komm mal raus. Und gip hat zum ersten Mal seit ein paar Wochen den Leuten etwas gezeigt, und ist so etwas wie ein Held hier. Obwohl die Markierungen noch dümmer sind. Können Elliots Vierer so laufen???????? Verdammte Scheiße! Das ist ein verdammter Scherz!)) Und ich bin dafür verantwortlich gemacht worden.)) DAS IST DIE SACHE!!!! Sie müssen sich nicht strikt an Elliot halten. Sie können Ihre eigene Strategie mit Ihrem Verstand entwickeln. Der Höhlenmensch hat keine Ahnung, was auf dem Markt vor sich geht.


Die Zeichnung von gip ist definitiv die eines unterentwickelten Typen. Was Finix betrifft, so gibt es nichts zu sagen, er hat nichts gezeichnet, sondern nur in Worten wiederholt, was ich auf Seite 819 dargelegt habe. Kurz gesagt, die Zusammenfassung: LOSERS! :)