EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 611

 
bot schließt die gestrige bai, bereits auf der Plus-Seite...
 
OlegTs >> :
bot schließt die gestrige bai, bereits auf der Plus-Seite...

Funktioniert Ihr Bot bei Pullbacks?

 

Der erste Verkauf ist abgeschlossen

 
Fraktal >> :

Haben Sie einen Bot, der mit Kickbacks arbeitet?

Nein, es funktioniert im Kanal, verkaufen oder kaufen, es wird durch zwei Trendindikatoren auf D1 und M1 definiert, Pending Orders werden in einem Raster mit einer bestimmten Anzahl von Punkten platziert. Meine offenen Aufträge werden nicht gelöscht, wenn ich im roten Bereich bin, SL ist nicht vorhanden, nur TP. Nur nicht-perspektivische, die den Kanal verlassen, werden negativ abgeschlossen...

 
OlegTs писал(а) >>

Nein, wir arbeiten in einem Kanal, verkaufen oder kaufen, die beiden Trendindikatoren auf D1 und M1 definieren ihn, die Pending Orders werden in einem Raster mit einer bestimmten Anzahl von Pips gesetzt. Meine offenen Aufträge werden nicht im Minus gelöscht, SL ist nicht vorhanden, nur TP. Ich schließe nur wenig erfolgversprechende, die den Kanal verlassen...

Das ist der richtige Ansatz, aber er kann schlecht für Sie sein...

 
OlegTs писал(а) >>

Nein, wir arbeiten in einem Kanal, verkaufen oder kaufen, die beiden Trendindikatoren auf D1 und M1 definieren ihn, die Pending Orders werden in einem Raster mit einer bestimmten Anzahl von Pips gesetzt. Meine offenen Aufträge werden nicht im Minus gelöscht, SL ist nicht vorhanden, nur TP. Nur nicht-perspektivische, die den Kanal verlassen, werden negativ abgeschlossen ...

>> Grider?

 
Helex >> :

Richtiger Ansatz, kann aber eine Enttäuschung sein...

Stimmt, mag keine plötzlichen langen Züge, Truthähne hinken wie immer...

Wenn Sie um 200-300 Pips stampfen, es funktioniert perfekt, weil es nicht egal, wo zu bewegen, gibt es immer etwas zu schließen....

 
OlegTs писал(а) >>

definieren Sie die beiden Trendindikatoren auf D1 und M1,

Können Sie die Indikatoren für die Analyse zur Verfügung stellen?

 
sever29 >> :

>> grider?

vielleicht, und was ist ein Grider, erklären...

 

Im Allgemeinen hat sich ein normaler Abwärtskanal gebildet, und es scheint, dass wir uns jetzt in aller Ruhe der oberen Begrenzung nähern.

Die normale Preisparität ist endlich erreicht. Mit anderen Worten: Wir werden nicht auf 1,8 gehen und wahrscheinlich auch nicht auf 1,4 fallen. Zum Jahresende fällt der Dollar wie üblich saisonal, weshalb die globale Tendenz weiterhin nach oben gerichtet ist. Außerdem verläuft die wirtschaftliche Erholung nur langsam. Und die Fed wird ihre Politik nicht ändern. Nikt Nikolai hat also Recht.