EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 591

 

und was soll das Ganze?!? %)

abwärts ist unausweichlich - aber erst einmal aufwärts, meine Ziele sind 1.5019-1.5054-1.5095, ich denke nach dem ersten wird die Umkehrung passieren, und dann wird sich die Richtung zeigen :)

Ich denke, der Abwärtstrend liegt bei 1,4550...

 

%)

- Das ist ein Smiley, eine "tiefe Narbe quer über das Gesicht von einem Katana-Schlag". Sei vorsichtig mit deinen scharfen Waffen, wenn du trinkst :)))

 
gip >> :

%)

Das ist ein Smiley, eine dumme Katana-Narbe im Gesicht. >> sei vorsichtig mit deinen scharfen Waffen, wenn du trinkst :)))

gerade aufgewacht und schon hagelt es latente Beleidigungen :) was soll's

Wo ist die Vorhersage, hm?

.

Ich möchte den Drehpunkt auf den Punkt genau erwischen :)))

p.s. Ich habe die Schnauze voll von Sags...

 
cr0ss писал(а) >>

und was soll das Ganze?!? %)

abwärts ist unausweichlich - aber erst einmal aufwärts, meine Ziele sind 1.5019-1.5054-1.5095, ich denke nach dem ersten wird die Umkehrung passieren, und dann wird sich die Richtung zeigen :)

Ich denke, der Abwärtstrend wird bis 1,4550 gehen.

Ich dachte, der Preis sollte mindestens zweimal die Obergrenze erreichen, oder irre ich mich?

 
Und ich werde heute keine plötzlichen Schritte unternehmen. Die Vorhersage ist flach mit einer Verschiebung nach beiden Seiten.
 
Fraktal писал(а) >>

Gibt es oft Umkehrungen auf dem neuen Hoch, ich dachte, zumindest ein paar Mal der Preis sollte die Decke getroffen. oder bin ich falsch?

Entschuldigung, ich dachte, Sie hätten das erste Ziel 1,5119 geschrieben!

 

In den Ausverkauf eingetreten, denke ich, dass es sicher ist.

 

Wollt ihr euch nicht streiten? Weil ihr beide Schwerter habt. Ich musste einmal einen gewalttätigen Schwertkämpfer zur Strecke bringen, und ich kann Ihnen sagen, dass das nicht sehr angenehm ist:))) Und ich bin vorsichtig mit scharfen Waffen, weil ich sie ernst nehme.

 
gip писал(а) >>
Werdet ihr zwei euch streiten? Ihr beide mit Schwertern. Ich habe einmal einen gewalttätigen Schwertkämpfer zur Strecke gebracht, und ich kann Ihnen sagen, dass das nicht sehr angenehm war:)))

>> In welchem Jahrhundert?

 
In diesem Fall. Vor etwa vier Jahren. Offenbar hat sein genetisches Gedächtnis zugeschlagen.