EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 582

 
Genial!!! Es ist unmöglich zu schlafen... 70 Pips in einer halben Stunde hin, 70 in einer halben Stunde zurück, so kann man Geld verdienen!!!
 
ChachaGames писал(а) >>

Pilya, es ist eine märchenhafte Nacht :)

11353548 2009.11.13 15:33 verkaufen 5.00 eurusd 1.48872 0.00000 0.00000 2009.11.13 16:03 1.48637 0.00 0.00 0.00 1 175.00

Nichts für ungut, aber ein einziger Handel ist kein Indikator für guten Handel, sondern eine kindische Angeberei.

Zeigen Sie heute mindestens fünf von ihnen :)

 
TEXX >> :

Nichts für ungut, aber ein Handel ist kein Zeichen für guten Handel, sondern für kindische Angeber.

Zeigen Sie mir heute mindestens fünf von ihnen :)

Ich bin für heute fertig :) Ich bin nicht prahlen über alles, das ist mein profitables Geschäft heute, und für die Woche, ich bin neu im Handel, ich wollte nur meine Gefühle zu teilen, positiv :)

 

Die Server von wem sind noch tot? .....

 
ChachaGames >> :

Ich bin für heute fertig :) Ich bin nicht prahlen über alles, das ist die profitabelste Deal für heute, und für eine Woche, ich bin neu im Handel, ich wollte nur meine Gefühle zu geben, positive Aktie :)

Wirklich, lasst den Mann frohlocken, bittere Momente liegen vor ihm...

Die Hauptsache ist, nicht zu riskieren, die gesamte depo, obwohl das Verständnis dieser kommt mit der Zeit, als ich begann, gelang es mir, die depo mehrmals hintereinander jeden Tag verdoppeln, dann zog es alle nach unten, aber es ist Roulette ...

 
TEXX >> :

Die Server von wem sind noch tot? .....

Meine stürzte nicht ab, wenn Sie MT meinen, ich habe Wforex.ru

 
OlegTs >> :

In der Tat, der Mann soll sich freuen, die bitteren Momente liegen noch vor ihm...

Die Hauptsache ist, nicht das gesamte Depot zu riskieren, obwohl das Verständnis dafür mit der Zeit kommt, als ich anfing, habe ich es geschafft, das Depot mehrmals hintereinander jeden Tag zu verdoppeln, dann habe ich alles verloren, aber es ist Roulette...

Ich habe es getan, bevor und mehr als einmal über die Verdoppelung und verlieren in 5 Minuten, das ist, warum ich wählte 500:1 Hebelwirkung, können Sie große Wetten mit einem kleinen Prozentsatz der Einzahlung zu machen

 
OlegTs писал(а) >>

Meiner ist nicht kaputt, wenn Sie MT meinen, ich habe Wforex.ru

Hängen in Niederwerfung für 20 Minuten, dann eine Lücke, dann sieht es so aus, als ob DT die Angebote zwicken wird....

traurig....

 
TEXX >> :

20 Minuten in der Hocke, dann eine Lücke, dann wird DC wohl die Quoten optimieren....

traurig....

Was ist der Gleichstrom?

 
ChachaGames писал(а) >>

Es war schon ein Fall und nicht einmal über die Verdoppelung und verlieren in 5 Minuten, das ist, warum ich wählte 500:1 Hebelwirkung kann große Wetten mit einem kleinen Prozentsatz des Depos zu machen.

Als ich eine Hebelwirkung von 1:200 hatte, verlangte ich 1:100, worauf ich Anspruch hatte, aber die Maklerfirma verwendete weiterhin 1:200. 1:50 gab mir nach dem Grand, aber

aber sie haben den Mindestlohn erhöht. Ich habe mich wohl nicht gewehrt...