EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 579

 

Frank

 

Yankee reagiert interessant auf ökologische Nachrichten: Gute Nachrichten - es gibt einen Grund, ein Risiko einzugehen (der USD ist gesunken), schlechte Nachrichten - der USD ist "laut Mathematik" gesunken... (Ich bin ein Anfänger und das mag normal sein, aber andere Währungen verhalten sich irgendwie "logisch" oder so!?)

Die Tatsache, dass die EU nicht von einem AKTUELLEN EUR profitiert, wird schon seit langem gesagt, aber es wurde noch nichts Ernsthaftes unternommen!

Die Amerikaner können nicht "zu vieleRisiken eingehen" - China ist bereits dabei, seinen Yuan zu "legalisieren"... (aber die größten Vermögenswerte sind immer noch in USD)

Daraus ergibt sich die "südliche" Richtung! (die Frage ist nur WANN?!)

(IMHO) USD wird sich heute verstärken (schließen Sie alle riskanten Geschäfte) und stoppen Sie an der Hauptunterstützung - 1,4815/10...

 
Eurofrank scheint reguliert zu sein.
 
gip >> :
Hör auf, das Schwert zu schwingen. 20 pt machen nicht das Wetter.

20-30 pt machen den Unterschied - zur richtigen Zeit am richtigen Ort :)) wenn ich nach 1,4855 die 1,4720 durchbreche - werde ich mit all meinen Lots 'verkaufen'...

 
Nicht umsonst liegt der Kurs einen halben Tag lang bei 55 Pence - wenn der Kurs steigt, steigt er, und wenn er fällt, fällt er, also bewegt er sich ängstlich in einer engen Spanne wie eine Maus in einem Käfig...
 

Hören Sie nicht länger auf, über den Süden zu meckern".

Kurzfristig wird es keinen Süden geben.

 
NikT_58 >> :

Hören Sie nicht länger auf, über den Süden zu meckern".

Kurzfristig kein Süden.

alles Nicht-Fakten - soweit es mich betrifft - man muss sich von der Situation leiten lassen