EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 565

 

Es gibt noch eine weitere Merkwürdigkeit. Bei verschiedenen Paaren sind ihre Empfindlichkeit und Trägheit unterschiedlich...

Und sie sagen, der Preis eines Vermögenswertes sei immateriell.

Das hängt davon ab, um welche Art von Vermögenswerten es sich handelt.

 
Was ist Ihr Interesse an was?
 
Sorento >> :

Es gibt noch eine weitere Merkwürdigkeit. Bei verschiedenen Paaren sind ihre Empfindlichkeit und Trägheit unterschiedlich...

Und sie sagen, der Preis eines Vermögenswertes sei immateriell.

Das hängt vom jeweiligen Vermögenswert ab.

kann definiert werden als eine Masse von Währung, auf Cluster-Indikatoren aus dem Sperma kann teilweise verfolgt werden, obwohl es bei weitem nicht perfekt ist...

 

Der Eurodollar und der Pfunddollar sind in der Schwebe, die USA und Kanada ruhen sich aus... Der Euro, das Pfund und der Dollar befinden sich in den USA und Kanada in der Schwebe. Ich denke, die Situation wird bis morgen so bleiben und eine enge Handelsspanne aufweisen.

Irgendwelche grafischen Ideen?

 

Ich empfehle, kurzfristig zu arbeiten, um alle Majors zu verkaufen. Euro auf 1,49

Empfehlung auf der Grundlage einer Analyse der Gesamtposition der Händler.

 
ks99 >> :

Ich empfehle, kurzfristig zu arbeiten, um alle Majors zu verkaufen. Euro auf 1,49

Empfehlung auf der Grundlage einer Analyse der Gesamtposition der Händler.

Wie ist die Gesamtposition der Händler? Woher stammen die Informationen?

 
OlegTs >> :

Wie ist die Gesamtposition der Händler? Woher stammen die Informationen?


grob gesagt, macht das jeder)))

 
OlegTs писал(а) >>

Wie ist die Gesamtposition der Händler? Woher stammen die Informationen?

Wie üblich von oanda.

 
EricGR >> :


>> grob gesagt, macht das jeder)))


Wenn ich weiß, was alle anderen tun, werde ich das Gegenteil tun und es mir gut gehen lassen..., das ist es, was ich frage, woher kommen die Informationen?

 
Wenn sich der Kurs irgendwo hinbewegt, gibt es eine große Anzahl ungedeckter Verlustpositionen. Sie sind Verlierer :) Warum sollte man sich ihnen anschließen? Es gibt Haltestellen.