EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 442

 
Sorento писал(а) >>

Wann? forte928 schrieb >>

;)

Ich habe vor zwei Seiten die Zeichnung mit den beiden prognostizierten Trends angehängt, und die Trendlinie, an der er abprallen sollte, ist in der Zeichnung des Kanals mit den Kommentaren für Galina zu sehen...

 
forte928 >> :

Ich habe die Zeichnung mit den beiden prognostizierten Trends vor zwei Seiten beigefügt, und die Trendlinie, von der sie abprallen sollte, ist in der Zeichnung des Kanals mit den Kommentaren für Galina zu sehen.

gehen Sie auf Ihren Link.

Wann? forte928 schrieb >>

;)

Ich habe keine Linien gesehen.

:)

 
Helex писал(а) >>

)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) News Seekers )))))))))))))))))))))))) Neuroba drängte und drängte und drängte, und es ging in Rauch auf!

:( Was für ein Spaß!!!

Sie können nicht mehr fragen....

Ich habe mich gefragt, was passiert ist.

 
Helex писал(а) >>

)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) News Seekers )))))))))))))))))))))))) Neuroba schob und hockte und schob und der Rauch stieg auf

Glauben Sie, dass Nachrichten keinen Einfluss auf die Bewegung von Paaren haben?

 
Ich sehe noch keinen Abwärtstrend, sondern einen Aufwärtstrend
 
Alexan писал(а) >>

Glauben Sie, dass Nachrichten keinen Einfluss auf die Bewegung von Paaren haben?

Ja, das tun sie, aber man kann nicht alle Nachrichten im Voraus kennen, wie letztes Jahr bei der Entführung eines Tankers und dem Ölpreis).

 
Galina писал(а) >>

Ich denke, wir werden den blauen Kanal nehmen....

Und es ist durchaus möglich, dass wir mit der Beschleunigung sogar die Grenze überschreiten.

Es sieht so aus, als würde die EU auf 1,45 steigen.

Nicht sich beeilen

 
ein wenig mehr Salzung
 
forte928 писал(а) >>
Ich habe bereits geschlossen und warte auf eine Bewegung nach unten...Plus ist sehr gut...naja sehr...

>> Herzlichen Glückwunsch!

 
SEVER11 >> :

Nicht hetzen

Aber was ist auf der Zeichnung zu sehen?

Erklären Sie das Feuer.