EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 431

 
Und das Schweigen scheint vorbei zu sein, Trends, Prognosen und Konsequenzen sind vorbei.
 

Guten Tag !!!

Ich bin immer noch in eurik Shorts :)

Und heute habe ich auch einen frvnk gekauft :)

 

Ich denke, wir könnten heute leicht 1,4707 erreichen.

Aber wir werden wahrscheinlich nicht dabei stehen bleiben, ich denke, der Fall wird jetzt weitergehen.

Und wenn die vorgenannte Zahl von der euras.... abgezogen wird Nun, dann werden wir mit Beschleunigung fallen.

Und die Ziele für diese Bewegung müssen ganz anders gesetzt werden.

Viel tiefer.

 
Es stellt sich die Frage, ob es sich um eine Korrektur oder den Beginn einer neuen Abwärtsbewegung handelt?
 
Galina писал(а) >>

Ich denke, wir könnten heute leicht 1,4707 erreichen.

Aber wir werden wahrscheinlich nicht dabei stehen bleiben, ich denke, der Fall wird jetzt weitergehen.

Und wenn die vorgenannte Zahl von der euras.... abgezogen wird Nun, dann werden wir mit Beschleunigung fallen.

Und die Ziele für diese Bewegung müssen ganz anders gesetzt werden.

Viel tiefer.

Solange wir das BIP nicht hören, werden wir nicht in die Tiefe gehen, solange sich alles innerhalb des Aufwärtskanals befindet.

 
break >> :
Es stellt sich die Frage, ob es sich um eine Korrektur oder den Beginn einer neuen Abwärtsbewegung handelt.


Es ist wahrscheinlich zu früh, um über einen Umzug nach unten zu sprechen
 
Wie gestern geschrieben, eine Bewegung nach unten auf 1,4711, aber mögliche Anpassungen an die Tiefe des Dips.
 

Ich denke, wenn man sich die täglichen graic.....

Es zeigt sich, dass der Rückgang des Euro auf 1,4511 nicht im Widerspruch zu seinem Anstieg steht.

 
Galina писал(а) >>

Ich denke, wenn man sich die täglichen graic.....

Es zeigt sich, dass die Abwärtsbewegung der eu bis auf 1,4511 nicht im Widerspruch zu ihrem Wachstum steht.

Genau so, nur das Niveau steigt jeden Tag, heute 1,44-1,45, morgen höher und so weiter

 
forte928 писал(а) >>
Wie gestern geschrieben wurde, die Bewegung nach unten auf 1,4711 aber mögliche Anpassungen an die Tiefe des Einbruchs...

Für heute sind die Ziele realistisch.

In den nächsten Tagen könnten wir noch tiefer fallen, um dann die Rallye bis mindestens 1,51 fortzusetzen.

Der Rückgang von 2-3-5 Ziffern ist nur eine Korrektur im Rahmen einer D1-Rallye.

Solange die untere Unterstützungslinie nicht durchbrochen ist, gibt es keinen Grund, von einer tieferen Korrektur (Rückgang) zu sprechen.