EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 429

 
forte928 Ich sehe, Sie haben ein offenes Angebot? :) Und warum?
 
Und das ist großartig! Auf geht's 4711!
 
Noterday писал(а) >>
forte928 Ich sehe, Sie haben ein offenes Angebot? :) >> warum?

Ich habe ihn bereits zurückgezogen...

Berechnungsfehler in der Vergangenheit... Ich habe es bereits mit Big Lots besiegt...

 
Telepuzik писал(а) >>
Forte, funktioniert Ihr System auch auf höheren Zeitskalen (4h, Tage)

Ich durchsuche fast alle TF 8 Stücke von M1 bis W1... jetzt bin ich tun einen Modus, der die Daten aus allen TFs durch mehrere Frequenzen berechnen würde und zeigen Sie sie in der Tabelle, und dann würde ich nur diejenigen, die das System mich durch bestimmte Bedingungen, die Vorschau erfordern informieren wird anzeigen...

 
Und ich habe einen Kauf bei 1,4870 :(((((
 

Ich habe das Gleichgewicht, das ich vor zwei Tagen hatte, fast wiederhergestellt... Manchmal machen Fehler und der menschliche Faktor verletzende Fehler.

 
forte928 писал(а) >>

Ich bin durch fast alle TF 8 Stücke von M1 bis W1 suchen... jetzt bin ich tun, wie ein Modus, der Daten aus allen TFs durch mehrere Frequenzen berechnen würde und zeigen Sie es in der Tabelle, und dann würde ich durch nur diejenigen, die das System wird mich durch bestimmte Bedingungen, die Vorschau erfordern informieren suchen...

Ich frage mich, wenn ich verschiedene TFs vergleiche, wie hoch der Prozentsatz des Betrugs bei den niedrigeren TFs im Vergleich zu den höheren ist.

weil Ihr Kauf nicht zufällig oder zufällig ist?

 
bei den Jüngeren muss man mehr auf die verschiedenen Punkte achten, bei den Älteren nicht mehr als drei...
 
Telepuzik писал(а) >>

Ich frage mich, wenn ich verschiedene TFs vergleiche, wie hoch der Prozentsatz der Lügen bei den niedrigeren TFs im Vergleich zu den höheren ist.

Ich frage mich, wie hoch der Prozentsatz der Betrügereien auf der unteren im Vergleich zur oberen ist.

Ich habe versucht, auf eine Umkehrung zu setzen und lag in der Ferne falsch, die Gier hat mich umgebracht... Aber wenn ich die richtige Richtung kenne, ist die Gier weg...

 

Catch the Wave ist ein Zeichentrickfilm über einen Pinguin-Händler...