EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 346

 
Ich denke, dass der EUR etwa zweieinhalb Monate lang auf 1,53-1,54 steigen wird und Anfang Januar ein Pullback auf 1,44 und vielleicht sogar auf 1,41 einsetzen wird.
 
Die Aufwärtsbewegung ist langsam, schleichend und fast ohne Rücksetzer. Es ist also schon lange absehbar, dass jemand das Pfund an allen Fronten leise ausschüttet, um es nicht zu verschrecken...
 

Es ist schon seit langem undicht... und zwar an allen Fronten...

Das ist die Antwort auf die Frage "Wer sind die Bastarde?". Sie sind diejenigen, die Milliarden von Dollars versenken.

 

Jeder wirft das Pfund weg. Der Pfund war die einheitliche Zahlungswährung, jeder hatte ihn. Der Pfund war eine Reservewährung und wurde aufgrund der Schwäche der nationalen Währungen populär.

Ich kann an den Leuten um mich herum sehen, dass jeder seine Ersparnisse vom Pfund in Rubel oder Euro umgeschichtet hat.

 
gip >> :

Jeder wirft das Pfund weg. Der Pfund war die einheitliche Zahlungswährung, jeder hatte ihn. Der Pfund war eine Reservewährung und wurde aufgrund der Schwäche der nationalen Währungen populär.

Ich sehe an den Leuten um mich herum, dass alle ihre Ersparnisse von Pfund in Rubel oder Euro umgetauscht haben.

Kommt schon... Rubel, Kameraden, alle in Rubel!


(tankt leise ein paar Pfund)

 

Hier war übrigens die Vorhersage:

NikT_58 19.08.2009 14:25


Обратите внимание на то что все (почти все) ждут волны (второй) кризиса.
А кого обувать, если все готовы тоесть вышли, а?
Нет ребята такого не бывает.
ДОУ в 10000, а там поглядим.

 
Hier kommt die Korrektur, vom Wochenziel.
 

 
Alexan >> :

Es ist schon seit langem undicht... und zwar an allen Fronten...

Das ist die Antwort auf die Frage "Wer sind die Bastarde?". Sie sind diejenigen, die Milliarden von Dollars versenken.

>> Das ist richtig - sie haben es seit Anfang des Jahres trockengelegt.

also kauft vorrangig Trades!



 
break писал(а) >>
Hier kommt die Korrektur, vom Wochenziel.

Dies ist eine Korrektur des Tagesziels...