EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 320

 
Galina писал(а) >>

Oh..... Ich warte schon seit drei Monaten auf den Euro :)

Und der Aussie zum Dollar noch länger :)

Übrigens, ich liege sehr selten falsch :)

Galotschka, wenn du das nur sagen könntest :) Sollen wir uns auf den Euro stürzen? ;-)

Ich freue mich schon sehr darauf, hinunter zu gehen. Aber es ist unangenehm, es will nicht untergehen, die EU...

 

Wenn Sie sich diesen Thread ansehen, dann habe ich ihn von diesem Punkt aus schon sehr lange abgeschickt.

Die schmackhafteste Short-Position ist jedoch wahrscheinlich die auf den Aussie zum Dollar.

 

Im Prinzip ist die Bewegung noch nach oben auf die höhere TF und die M15 hat stark in dem Bemühen, einen scharfen Marsch zu machen betrachtet...

 

Ja, ja, genau das sage ich auch.

Dass der Stopp bei 1,5168 liegen sollte.

Ich schließe also einen Umzug in diesem Bereich nicht aus.

Es ist wahrscheinlicher, dass sie sich mit den Haltestellen bewegt.

 

forte928 >> :

Im Prinzip ist die Bewegung immer noch nach oben auf höhere TFs gerichtet und M15 hat stark in Erwägung gezogen, um einen scharfen Marsch zu machen...

Ist eine Überschreitung von 65 Punkten nicht zu viel? Sogar ich habe in fünf Minuten einen Wolf gesehen, obwohl ich kein Wellentyp bin...

 
Eine kleine Abwärtsbewegung bis 1,4795 und dann ein Anstieg nach oben...
 
gip писал(а) >>

Ist eine Überschreitung von 65 Punkten nicht zu viel? Sogar ich habe den Wolf auf fünf Minuten herunterkommen sehen, obwohl ich kein Wellenformer bin...

Der Zug zum Höhepunkt, nicht der Wolf, ist auf meiner 15-Minuten-Vorhersageseite zu sehen...318 oder 319...

auf M15 ging der Sättigungsindikator, wie man sagt, in ein tiefes Warten auf ein Wunder über...

 

Da bin ich anderer Meinung. 3 von 4, dass wir morgen nicht mit der gleichen Leistung antreten werden. Im Gegenteil, es ist wahrscheinlicher, dass sie ein wenig zurückschlagen oder auch durchhalten.

Wundermelder, sagen Sie :)))

Wie Sie wollen, aber ich bleibe erst einmal im tiefen Selbst.

 

Ein Wunder ist im Anmarsch, der Dollar verliert leicht an Boden, d.h. er fängt an, sich in der Mitte zu befinden...

 

Wer ist auf den Kauf jetzt, was sind die Voraussetzungen Ich habe ein Kaufsignal aus, aber ich bezweifle sehr, es gibt keine vernünftigen Argumente ?)))