EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 225

 

Erstes Ziel für GBPUSD 1,6020, zweites 1,6130.

Zum EUR 1-1,4589, 2-1,4665.

 
strangerr писал(а) >>

Was ist xProfuter?

Motion Predictor )))) lustige Bilder

durch eine Suche auf der Truthähne sein sollte

 

Lasst uns Bai spielen ))))

 
in den Markt eintreten wollen, kaufen?
 
Helex >> :

Motion Predictor )))) lustige Bilder

durch eine Suche auf der Truthähne sein sollte

Oh, ich habe es verstanden, ich habe es gesehen, es ist ein Stück Scheiße.

>> Kann jemand etwas über den Point&Figure-Indikator sagen?

 
Helex писал(а) >>

Das ist die von xProfuter errechnete Zahl für das GBPUSD-Paar auf dem Overnight-Stoß, also schießt der Badebesen gelegentlich auch ))))

Dieses Paar schießt sogar einige Tage: im Bild - grüner wöchentlicher Korridor, weißer täglicher, blauer 4hour, gelber 30min, orange 15min - wir suchen nach Punkten durch die Kanäle

 
Dieses Niveau von 1,4555 wird bald ein Traum für mich sein)))), wenn wir es durchbrechen, scheiß auf den Stopp.
 
peter888 >> :
in den Markt eintreten wollen, kaufen?

Wenn ich Ihnen sage, dass Sie kaufen sollen, und der Preis in einer Minute einbricht, was sagen Sie dann? Ich ziehe nur meine eigenen Schlussfolgerungen und fordere niemanden auf, ihnen zu folgen, jeder muss selbst entscheiden, was er tun will.

 

VolFix-Indikator zeigt Volumen bei 1,4555)))))))))))))


 
strangerr писал(а) >>

Wenn ich Ihnen sage, dass Sie kaufen sollen, und der Preis in einer Minute einbricht, was sagen Sie dann? Ich ziehe lediglich meine eigenen Schlussfolgerungen und dränge niemanden, ihnen zu folgen; jeder muss für sich selbst entscheiden, was er tun will.

Ein Mann sollte selbst entscheiden, was er tun will, damit er nicht verbittert darüber ist, wen er um Rat gefragt hat.