EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 218

 
gip писал(а) >>

Im Prinzip ist das keine schlechte Idee. Obwohl falsch, sollte es funktionieren. Aber man muss den Mut haben, seine Fehler und die wirklichen Probleme mit dieser Methodik zuzugeben.

Sie sollten in der Lage sein, Fehler am Anfang zu sehen, damit Sie sie später zugeben können))

 
Kann ein Auftrag bei einer Kerze funktionieren, wenn der Höchststand der Kerze 3 Pips unter dem Eröffnungskurs des Auftrags liegt?
 
bivus >> :

Fehler müssen erst gesehen werden, um anerkannt zu werden))

Man darf nicht nur auf die Zahlen schauen, sondern muss auch berücksichtigen, was andere Indikatoren zur gleichen Zeit anzeigen.

 
gip писал(а) >>
Forte vernebelt es wieder. Der Mann will nicht teilen, er unterstellt, dass er geben muss. Nur ein weiterer Gralsverkäufer, der seine Werbung auf verschleierte Art und Weise anpreist.

Wer hat Ihnen gesagt, dass ich Werbung mache?

 
strangerr >> :

Man darf nicht nur auf die Zahlen schauen, sondern muss auch berücksichtigen, was andere Indikatoren zur gleichen Zeit anzeigen.

Das ist nicht möglich, denn das bedeutet, dass die Zeit der Zukunft gebaut wird.
 
dentraf писал(а) >>
Wer kann mir sagen, ob eine Candlestick-Order funktionieren kann, wenn High Candlestick 3 Pips unter dem Eröffnungskurs der Order liegt?

Werden Bid und Ask nicht mit einer 3-Punkte-Spanne verwechselt?

 
forte928 >> :

Wer hat Ihnen gesagt, dass ich Werbung mache?

Wie sonst soll man vage Anspielungen verstehen? Keine Informationen, keine Erklärungen, nur "richtige" Vorhersagen und Werbeaussagen.

 
gip писал(а) >>
Es ist also unmöglich, er ist ein Zukunftskonstrukteur.

Nun, hier sind wir bei der Zeitmaschine))))

 
gip писал(а) >>

Im Prinzip ist das keine schlechte Idee. Obwohl falsch, sollte es funktionieren. Aber man muss den Mut haben, seine Fehler und die wirklichen Probleme mit dieser Methodik zuzugeben.

Deshalb sortiere ich es aus und versuche zu verstehen, in welchen Fällen es funktioniert und in welchen Fällen es nicht funktioniert, aber das ist ohne ein Werkzeug schwer zu machen...

 

Und jetzt kommt das Beste - das Zählen der Gewinne)))