EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 214

 
NikT_58 >> :

Was hat Forth damit zu tun?

Ich selbst habe es für unmöglich gehalten, die Knotenpunkte zu identifizieren

>> Ich kann nicht und ich sehe sie nicht.


Nur für Sie gemacht...

 
Krotu >>:
Цель по Евре 1,4450 если пробьем 1,4520 или 1,4650 если сейчас отскочем, но я думаю что общий тренд вниз.

Verkauft auf der Eura mit einem Ziel bei 1,4375 - auf dem H4-Chart auf der Eura ist ein stopgap Terminal.

 
xrust >> :

Lage der Optionslevels zum jetzigen Zeitpunkt

Xrust, was ist der Indikator für die Optionslevel?

 
kharko >> :


Speziell für dich gemacht...

>> Ich kann es sehen, ich kann es sogar hören.

 
strangerr >> :

Xrust, was ist der Indikator für die Optionslevel?

>> Übrigens, was ist das?

 

Ich werde ihn bald veröffentlichen - es wird einen Artikel über den Indikator und seine Anwendung mit einer Erklärung der Grundsätze der Arbeit mit Optionen geben, während der letzte Teil der Vorbereitung läuft, wird der Indikator bezahlt werden, aber es wird eine Testversion mit einer Verzögerung geben.

 

Die Trendlinie sieht interessant aus. Von der Unterstützung zum Widerstand!


 
forex-k писал(а) >>

Kann man solche Kombinationen nicht auf H1 sehen, nicht nur auf eurusd, sondern auch auf anderen Paaren?

Ich habe Ihnen gezeigt, dass die Situation, die Ihrer Meinung nach in der Realität nicht funktioniert, auch sehr gut funktioniert, aber es gibt eine Bedingung, damit sie funktioniert...

 
forte928 >> :

Ich habe Ihnen gezeigt, dass die Situation, von der Sie glauben, dass sie nicht funktioniert, tatsächlich auch funktioniert, und zwar sehr gut, aber es gibt eine Definitionsbedingung für die Auslösung...

Was ist das?

 
forte928 >> :

Ich habe Ihnen gezeigt, dass die Situation, von der Sie glauben, dass sie nicht funktioniert, tatsächlich auch funktioniert, und zwar sehr gut, aber es gibt eine Definitionsbedingung für die Auslösung...

Ich glaube, viele Leute hier verstehen nicht, wie man Linien zieht und wie man mit ihnen arbeitet.