EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 213

 
kharko >> :

Nach unten vielleicht 1,4528...

Jetzt scheint er hochzufahren... Vorläufig 1,4615

 

Wenn er 4540 erreicht, wird er auf jeden Fall 4610 erreichen, aber zuerst 4515

 
NikT_58 >> :

Okay, das war's.

Ich verstehe Woolf nicht und ich glaube auch nicht, dass ich das kann.

Woolf von Forte, vielleicht? Ich selbst habe mir seine Screenshots so oft angesehen und verstehe die Methodik nicht. Ich habe den Eindruck, dass es überhaupt keine Methodik gibt, sondern nur eine Reihe von Zeilen.

Und Wolf von Wolf funktioniert nur so wie ich gezeigt habe 1-2-3 mehr 3-4-5 alles ist einfach und klar. Es stimmt, ich nehme den Gewinn auf halbem Weg zum perfekten Ziel mit.

 
forex-k >> :

Wolfe von Forte, vielleicht? Ich selbst habe mir seine Screenshots mehrmals angesehen und verstehe die Methodik nicht. Ich habe den Eindruck, dass es überhaupt keine Methodik gibt, sondern nur eine Reihe von Zeilen.

Und Woolf von Woolf funktioniert nur, wie ich gezeigt habe, 1-2-3 mehr 3-4-5 alles ist einfach und klar.

Forte ist nur fiedeln mit 1-5 Minuten-Charts für nichts, wenn H4 oder D hat einen Spurt in irgendeine Richtung, was können Sie sagen, von der Minute Chart? Ich habe es ein paar Mal mit Minutendiagrammen versucht und festgestellt, dass es nichts bringt.

 
xrust >> :

Wenn er 4540 erreicht, wird er auf jeden Fall 4610 erreichen, aber zuerst 4515

Ich gehe nur bis 1,4508 runter... und das ist ... unwahrscheinlich ... aber möglich

 
Wenn wir am Ende der Stunde über 1,4555 schließen, geht es aufwärts, wenn nicht, liegt die nächste Marke bei 1,4460.
 
der Markt wird sich äußern ))))
 
forex-k >> :

Wolfe von Forte, vielleicht? Ich selbst habe mir seine Screenshots so oft angesehen und verstehe die Methodik nicht, es scheint, als gäbe es überhaupt keine Methodik, nur einen Haufen Linien

Und Wulf von Wulf arbeitet nur so, wie ich gezeigt habe 1-2-3 mehr 3-4-5 alles ist einfach und verständlich. Es stimmt, ich nehme den Gewinn auf halbem Weg zum perfekten Ziel mit.

Was hat Forth damit zu tun?

Ich selbst fand es unmöglich, die Knotenpunkte zu bestimmen.

>> Ich kann nicht und ich sehe sie nicht.

 

Die US-Bundesbehörden drängen also auf den Markt - die Mengen fließen, die Situation ändert sich...

Jemand will die EU wirklich zu Fall bringen...

 
NikT_58 >> :

Was hat Forth damit zu tun?

Ich selbst habe es für unmöglich gehalten, die Knotenpunkte zu identifizieren

Ich kann sie nicht sehen und ich sehe sie nicht.

Kann man solche Kombinationen nicht auf H1 sehen, nicht nur auf eurusd, sondern auch auf anderen Paaren?