EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 212

 
Übrigens ist es jetzt möglich, bei 0 zu schließen.
 
So sollte diese Schlange nicht enden. Dieser Abprall ist irgendwie unvollständig.
 
Und nun ist es vollbracht - der Eurofund korrigiert gerade vor einem neuen Ansturm nach unten.
 
Unglaublich. Abgeprallt.
 
gip >> :
Worum ging es da eigentlich?

"EU-Kommissar Almunia: Eurogruppe wird über Euro-Aufwertung beraten"


Ein gutes Argument gegen alle Arten von Wellenreitern. =)

 
Das EUR-Ziel liegt bei 1,4450, wenn wir 1,4520 durchbrechen, oder bei 1,4650, wenn wir jetzt abprallen, aber ich denke, der allgemeine Trend ist abwärts gerichtet.
 
Ich habe voreilige Schlüsse gezogen.
 

Okay, das war's.

Ich verstehe Wolf nicht und werde ihn wahrscheinlich auch nie verstehen.

 

Ein Kommentar aus dem Dow-Band:

1. Oktober. /Dow Jones/. Der Anstieg des Euro/US-Dollar-Paares von der Zwischenunterstützung bei 1,4544-38 verlief bisher schleppend, aber wenn dieser Bereich und die Unterstützung am Fibonacci-Retracement-Level halten, ist ein erneuter Test von 1,4720 und 1,4845 wahrscheinlich, sagt Commerzbank-Analystin Karen Jones. Sie hat jedoch den Verdacht, dass der Markt noch nicht bereit ist für einen erneuten Anstieg des Paares und sagt, dass ein Durchbruch unter 1,4525 einen tieferen Rückgang signalisieren würde, mit einem Zielniveau von 1,4440, gefolgt von einem gleitenden 55-Tage-Durchschnitt von 1,4375. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde das Paar bei 1,4567 gehandelt.

 

Lage der Optionslevels zum jetzigen Zeitpunkt