EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 208

 
strangerr писал(а) >>

forte, wo war 1,4710?

Gestern habe ich geschrieben, dass 30 % der Trades voll aufgehen, 50 % kleine Abweichungen haben und 20 % große Schwankungen, aber der Swing ist immer gut.

Wenn man eine Situation der letzten Woche nimmt, wurde visuell gezeigt, dass zuerst eine Fluktuation erfüllt wird, dann wird die zweite Fluktuation mit den großen Schwankungen erfüllt, es ist praktisch in allen Fällen gleich, nur gibt es einen Unterschied, dass Fluktuationen mit gegenphasiger Überlagerung erfüllt werden, der gestrige Fall hat es ergeben und es ist eines der Beispiele für solche Fluktuationen,

 
bivus писал(а) >>

Niemand behauptet, dass sie Ihnen gehört... Ich wollte nur die Prognosen klarstellen. Jede Vorhersage gilt nur für einen bestimmten Zeitraum... Wenn Sie ein Ziel vorgeben und feststellen, dass sich die Situation ändert, ändern Sie das Ziel...

Ich könnte auch sagen, dass mein Ziel 1,4000 ist ... öffnen ... Das einzige, was ich vermisse (Geldmanagement und Timing) ))))) Daher ist es für alle Anwesenden ratsam, die Laufzeit der Prognose und das Ziel anzugeben ... Die Vorhersage wirkt dadurch natürlicher.

Oft lebt die Vorhersage von Punkt zu Punkt, und manchmal lebt die Vorhersage nur die Hälfte ihres Weges...

 
Wir werden also wohl nicht so bald 1,4710 sehen... Oder?
 
Mir ist auch aufgefallen, dass man neben der Hauptprognose auch eine Nebenprognose über die Übereinstimmung dieser beiden Prognosepunkte machen muss...
 
peter888 писал(а) >>
Also werden wir wohl nicht so bald 1,4710 sehen... >> richtig?

Ich weiß nicht, ich schreibe den Konstruktionsalgorithmus neu, er ist kompakt...

 
forte928 >> :

Ich weiß nicht, ich schreibe den Konstruktionsalgorithmus neu, er ist kompakt...

Wir werden Forth erst in einem Tag wiedersehen 8)

 

Auf H4 habe ich folgendes Bild: 5-Wellen-Impuls nach unten abgeschlossen hat und jetzt sollte es eine 3-Wellen-Korrektur (Punkte A B C), A und B sind bereits gezeichnet, warten auf C.

Auch kann diese Korrektur ein Aufwärtsimpuls sein, da wir auf der D1 den Punkt der Abwärtskorrektur A herausgearbeitet haben.


 
Sorry, keine Impulskorrektur auf dem daily, es sollte noch eine fünfte Welle mit einem neuen Hoch geben.
 
strangerr >> :
Sorry, keine Momentum-Korrektur auf dem Tages-Chart, es sollte noch eine fünfte Welle mit einem neuen Hoch geben.

Und es wird wahrscheinlich Freitag in der ersten Halbzeit sein.

Nehmen Sie es nur nicht als Leitfaden

 
Prognose - Funtobucks verkaufen, TP bei 1,5815, SL bei 1,6033 - vergessen Sie nicht, den Stoploss zu verschieben. Die Frist läuft heute ab.