EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 159

 
firemast >> :

>> Alles klar, Leute, ich bin in meinem eigenen Forum.


Sollen wir zu dir ziehen?
 
strangerr писал(а) >>

Ich habe heute nicht auf das Pfund geachtet.

Das GBP hat sich nach seinem Höchststand gefestigt, ist aber gegenüber dem JPY immer noch schwach, so dass ich heute nicht handeln würde.

 
Krotu писал(а) >>

OK Freunde, passt alle auf!!!

Morgen früh wird jeder 0,1 Lot auf das Paar Eurobucks abrechnen. Wenn wir alle auf einmal gehen, wird der Markt nicht halten. Die Hauptsache ist, dass wir uns nicht in die Hose machen 8))))))

Bis 5 Uhr morgens scheint nichts Gutes zu passieren (((( Es ist Zeit, die Bestellung für den Kühlschrank zu öffnen )

 
Alle haben die Nacht durchgeschlafen :)))
 
Krotu >> :


OK Freunde, passt alle auf!!!

Morgen früh wird jeder 0,1 Lot auf das Paar Eurobucks abrechnen. Wenn wir alle auf einmal gehen, wird der Markt nicht halten. Die Hauptsache ist, dass wir uns nicht in die Hose machen 8))))))

Gehen wir auf 0,01, um sicherzugehen :)))

 

In der vergangenen Woche erreichte der Euro die obere Linie des langfristigen Kanals und begann zu fallen. Auf dem 4-Stunden-Chart können Sie ein Kopf-Schulter-Muster erkennen. Im Moment hat das Paar bereits einen starken Rückgang zu verzeichnen und wird wahrscheinlich eine Korrektur zu den gebrochenen Niveaus einleiten. Mittelfristig ist mit einer Fortsetzung des Abwärtstrends zu rechnen. Die gleitenden Durchschnitte könnten Widerstandsniveaus darstellen.




 
Das Pfund hat in der vergangenen Woche merklich an Boden verloren. Derzeit befindet sich das Paar an starken Unterstützungsniveaus, die der Ausgangspunkt für eine Korrektur nach dem Rückgang sein könnten. Der RSI-Indikator ist überverkauft. Die gleitenden Durchschnitte könnten Widerstand bieten.




Levels:
1,6117 - Widerstandsniveau
1,6060 - Widerstandsniveau (EMA 21)
1,5719 - Unterstützungsniveau
1,5370 - Unterstützungsniveau (min)
 
Tanker, wo seid ihr alle? :)))
 

Interessanter Kommentar http://www.teletrade.ru/analytics/forexnews/

29.09 05:32Negative Zinssätze in England:
Es gibt Gerüchte, dass die Bank of England bald "negative Zinssätze" präsentieren wird. Es werden Treffen von Wirtschaftswissenschaftlern und Bankbeamten stattfinden, um die neuen Ansätze zur Umsetzung einer lockeren Geldpolitik zu erläutern.
//ZHZHZHZHZHZHZHZHZHZHZHZHZHZHZHZHZHZHZHZHZHZHZHZHZHZHZHZHZHZHZHZH

EURUSD, H1, aktuell